Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche "Fun-Domain" im Tausch

595

New member
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Suche diesmal eine nette "Fun-Domain", bitte auch erstmal alles anbieten. Enthaltene Keywords (in allen möglichen Abwandlungen und Kombinationen) könnten in deutscher oder englischer Sprache sein:

- Spass
- Fun
- Witz etc.


Biete freie Auswahl einer oder mehrerer Domain(s) aus meinem Rest-Portfolio... Siehe Signatur...


P.S. NUR TAUSCH, bitte keine Kaufangebote!


.
 
Jo, nicht schlecht. Würde aber gern noch andere Angebote abwarten... :)
 
Kann witzig.biz anbieten.

Viele Grüße.

André
 
Hmm, auch nicht schlecht. Was wäre für Dich denn aus meinem Portfolio interessant?
 
Ich denke, dass dein Problem ist, dass wohl niemand wirklich eine eigene hochwertige Domain mit einer Domain aus deinem Portfolio tauschen wollen würde....trifft zumindest auf mich zu...

Vielleicht solltest du es doch mal mit einem "normalen" Ankauf versuchen...


witzig*.*org
www-witze*.*de
witzabo*.*de
 
Vielen Dank für Dein Posting, aber Du schließt immer gern von Dir auf andere - bitte deswegen nicht gleich wieder an die Decke gehen...

Ich rede auch nicht von hochwertigen Domains, es kann ja sein, dass irgendwer "im Keller" noch eine Domain herum zu liegen hat, die er nicht benötigt... und just... findet er eine Domain aus meinem PF interessant.

Wie gesagt, nett für den Tipp, aber Dein Posting hättest Du Dir sparen können...
 
aber Dein Posting hättest Du Dir sparen können...
wenn Du meinst....
Ich denke in dem Bezug werden nun einige Leute sparen, ob das ein Vorteil oder Nachteil für Dich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.....

grüsse,
engel
 
Ja, meine ich! :D Auch hier gilt:

Vielen Dank, habe eben eine sehr gute Domain erhalten! Daher bitte schliessen, danke vielmals...
 
Zurück
Oben