Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche gebrauchten Laptop

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin zusammen,

ich suche für unseren Sportverein einen gebrauchten Laptop, der rein zum Abspielen von Musik durch Anschluss an eine Musikanlage dienen soll.
Eine andere Verwendung ist nicht angedacht. Akkuhaltezeiten, Speedy-Gonzales-Prozessor usw. sind daher nicht relevant.
USB-Anschlüsse sollten vorhanden sein, und ansonsten sollte das Gerät fehlerfrei laufen, keine Schäden aufweisen.
Wer in der Richtung etwas hat, bitte ne Mail an [email protected] mit Kurzbeschreibung und Preis senden.

Danke und Grüsse,
engel
ps: ja, ich kenne ebay...aber das würde ich nur absolut ungern nutzen...da ich den "Laden" nicht mag...
 
Frag doch mal den Domain-Dealer.... :bbiggrin:
 
Hallo engel,

ich weiß nicht, was Du ausgeben möchtest. Wenn's etwas mehr sein kann und Du um Ebay einen Bogen machen möchtest:

GEBRAUCHTE Notebooks-Notebooks Notebooks Laptops billiger notebook.de

Electronic Revival Company - Gebrauchte Computer und Notebooks in Darmstadt - Startseite

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Suche!

Gruß
Timo

PS: Ich könnte Dir für diesen Einsatzzweck ein altes Thinkpad empfehlen, wenn Du eines günstig bekommst. Mein T23 rödelt hier schon 10 Jahre ohne Probleme. :D
 
Habe gerade bei Amazon für meine Frau zum Surfen und Texteschreiben einen neuen Laptop von Fujitsu für 279,- gekauft - ohne Betriebssystem allerdings.

Bin 100% zufrieden mit dem Ding. 15,4 Zoll zum Netbookpreis.

Eventuell reicht das für Deine Zwecke auch. Ist sicher besser als gebraucht.
 
auf gebrauchtlaptop.de findest du eine suuuuper seite, mit ganz vielen links zu gebrauchten laptops :)
 
Zurück
Oben