Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche generische Top DE Domains

condo11

New member
Registriert
02. Dez. 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich suche generische Top DE Domains, wie z.B. aktien.de, schuhe.de, oder ähnliches. Zahle marktübliche Preise.
 
Wirtschaft.com und Computerspiele.com sind schon TOP - nur eben keine .de

Printmedien.de und Marktanalyse.de sind zwar .de aber ob die wirklich 1A sind ist die Frage :hmmmm:
Unter TOP-Domains (1A) verstehe ich Domains im 6-7 stelligen Bereich. TOP-Domains wie aktien.de oder schuhe.de
wird man wohl kaum um 5-stellig bekommen.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

Warum gleich so eine Reaktion auf eine berechtigte Frage? Wer selber gerne austeilt muss sich auch mal kritischen Fragen stellen. Sein Gesuch war ganz eindeutig auf .de Premiumdomains ausgerichtet und da du so gespannt auf seine Reaktion warst, hab ich mich gewundert welche deiner Domains du selbst in einer Kategorie mit z.B. Aktien.de siehst...

Gruss,
Boris
 
klar bin ich gespannt auf antworten, hat nix mit austeilen zu tun! vielleicht erklär ich das ein anderes mal...
des weiteren kann man diverse dinge, die nichts mit dem thread zu tun haben, auch via pn oder skype klären.
und ich dachte von dir, boris, dass du das auch tun würdest, dann hättest du deine antwort bekommen. denn alles im forum bekannt geben muss ich auch nicht ;)
 
habt beide ne pn. bin ja mal gespannt...
das hat aber auch nichts in nem Thread zu suchen...oder meinste, die blicken net, dass sie ne PM bekommen haben?
Da musst du schon mit Reaktionen wie diesen rechnen...

grüsse,
engel
 
ja ist okay. sorry dafür. werde demnächst nicht mehr so etwas schreiben.
 
vielleicht erklär ich das ein anderes mal...

Mach dir keine Umstände...

und ich dachte von dir, boris, dass du das auch tun würdest, dann hättest du deine antwort bekommen.

Entschuldige bitte, dass ich Stain's Regelwerk zur Kommunkation bei Domainangelegenheiten missachtet habe. Wie vermessen von mir zu denken, ich hätte auch so eine vernünftige Antwort bekommen können... aber für's nächste Mal weiss ich ja jetzt Bescheid :)

denn alles im forum bekannt geben muss ich auch nicht ;)

Machst du doch sonst auch ;) Naja, nichts für ungut, ist auch alles nicht wirklich wichtig und jetzt genug des Off-Topic... :shakehands:

Gruss,
Boris
 
wie gesagt, boris: ich kann es hier nicht erklären. entweder du hast dafür verständnis oder nicht. das ich dir sonst so gut wie alles erzähle, solltest du mittlerweile wissen. das ich es hier nicht im forum getan hatte, hat seinen grund, und das hast du wohl nicht gemerkt, sorry dafür.
der smilie in meiner zweiten antwort war nicht auf dich bezogen.
 
Zurück
Oben