Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Geo-Targeting Script/Plugin mit Map für WP

AlexP

New member
Moin,

ich suche ein Geo-Targeting Script oder Plugin für WP, das auf einer Karte (am liebsten OSM) grob die Herkunft des Users anzeigt.

Hab schon einige durchprobiert, mit google maps z.b.:
WordPress › Comprehensive Google Map Plugin « WordPress Plugins

Das bietet zwar kein Geo-Targeting aber man kann eigene Marker setzen. Das sieht dann so aus:

[google-map-v3 width="350" height="350" zoom="12" maptype="roadmap" mapalign="center" directionhint="false" language="de" poweredby="false" maptypecontrol="false" pancontrol="false" zoomcontrol="true" scalecontrol="false" streetviewcontrol="false" scrollwheelcontrol="false" draggable="true" tiltfourtyfive="false" addmarkermashupbubble="true" addmarkermashupbubble="true" addmarkerlist="hier toller ort{}1-default.png{}mehr infos" bubbleautopan="false" showbike="false" showtraffic="false" showpanoramio="false"]

Für bestehende Seiten müsste ich den Shortcode allerdings nachträglich in jeden post/page einfügen, was ziemlich aufwändig ist.

Gibts vielleicht eine Möglichkeit wie ich das einmalig in die page.php oder single.php bei WP einfügen kann, sodass es auf jeder Seite angezeigt wird?

Freue mich über Tipps. :five:

Wieso lässt du dir den Code nicht automatisch per Adsense Script einblenden. Einfach dort wo normal der Adsense Code hin kommt bei den Plugin (gibts genügend) den COde einfügen und der wird dann automatisch an der passenden Stelle gepostet

ach auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. danke dir, werd ich gleich mal ausprobieren. :)

Kein Problem würde mich freuen falls es funktioniert zu hören ob ja oder nein

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779