Moin,
ich suche ein Geo-Targeting Script oder Plugin für WP, das auf einer Karte (am liebsten OSM) grob die Herkunft des Users anzeigt.
Hab schon einige durchprobiert, mit google maps z.b.:
WordPress › Comprehensive Google Map Plugin « WordPress Plugins
Das bietet zwar kein Geo-Targeting aber man kann eigene Marker setzen. Das sieht dann so aus:
Für bestehende Seiten müsste ich den Shortcode allerdings nachträglich in jeden post/page einfügen, was ziemlich aufwändig ist.
Gibts vielleicht eine Möglichkeit wie ich das einmalig in die page.php oder single.php bei WP einfügen kann, sodass es auf jeder Seite angezeigt wird?
Freue mich über Tipps. :five:
ich suche ein Geo-Targeting Script oder Plugin für WP, das auf einer Karte (am liebsten OSM) grob die Herkunft des Users anzeigt.
Hab schon einige durchprobiert, mit google maps z.b.:
WordPress › Comprehensive Google Map Plugin « WordPress Plugins
Das bietet zwar kein Geo-Targeting aber man kann eigene Marker setzen. Das sieht dann so aus:
[google-map-v3 width="350" height="350" zoom="12" maptype="roadmap" mapalign="center" directionhint="false" language="de" poweredby="false" maptypecontrol="false" pancontrol="false" zoomcontrol="true" scalecontrol="false" streetviewcontrol="false" scrollwheelcontrol="false" draggable="true" tiltfourtyfive="false" addmarkermashupbubble="true" addmarkermashupbubble="true" addmarkerlist="hier toller ort{}1-default.png{}mehr infos" bubbleautopan="false" showbike="false" showtraffic="false" showpanoramio="false"]
Für bestehende Seiten müsste ich den Shortcode allerdings nachträglich in jeden post/page einfügen, was ziemlich aufwändig ist.
Gibts vielleicht eine Möglichkeit wie ich das einmalig in die page.php oder single.php bei WP einfügen kann, sodass es auf jeder Seite angezeigt wird?
Freue mich über Tipps. :five: