Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Gesundheits Domain

Leonardo Da Vinci

New member
Ich suche für ein neues Vorhaben (Blog im Gesundheitsbereich) ein wirklich gute .de oder .com Domain. (Auch Projekte oder expired domains kommen in Frage). Budget ist idealerweise klein xxx. Wenn der Wert der Domain für mich nachvollziehbar ist, allermaximal klein x.xxx.

Es wir ein allgemeiner Blog, also keine spezifische oder Nischen Domains.

Bitte freundlich darum mir eventuelle Ideen oder Angebote per PN zu senden.

Vielen Dank!

...und hier eine "nette" .org die gut zum Thema passt, auch wenn es keine .de oder .com ist!

>>> gesundbleiben.org

zumal ja jeder gesund bleiben will.

Nies- und Grippe-freien Gruß

Erwin

@ErwinS lesenlernen.info ist noch frei

frisch belesenen Gruß
Den :shot:

Geh mal zum Augenarzt, da Du anscheinend nicht in der Lage bist meinen Satz bis zum Ende zu erfassen!
Vielleicht "klemmt" bei Dir irgendwo noch der Weihnachtsbraten!?

Gut gemeinten Gruß

Erwin

Geh mal zum Augenarzt, da Du anscheinend nicht in der Lage bist meinen Satz bis zum Ende zu erfassen!
Erwin

vielleicht muss ich auch zum augenarzt. ich habe deinen satz bis zum ende erfasst und ich sehe trotzdem immer noch eine schrott .org domain...

und ausserdem - das gilt für alle, die hier in diesem thread domains anbieten - es wurde darum gebeten, angebote per PN zu senden. warum wohl? denkt mal darüber nach :D

Zuletzt bearbeitet:

Das bis zum Ende lesen macht es dann noch schlimmer weil du damit noch Preis gibst das du mit Vorsatz gehandelt hast... :musicus:

frisch grüßenden Gruß
Den

Ich könnte diese hier anbieten...

gesundheit-center.de
gesundes-essen.org
expertenforum-gesundheit.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher