Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gute Erotik und Sport Domains

Ich glaube Dein Betreff passt nicht ganz...

Vielleicht solltest Du ihn nennen "Wer will seine Domains auf meinem Portal anbieten, auf welches keiner zugreift"

Gruß
 
Sunblind schrieb:
Ich glaube Dein Betreff passt nicht ganz...

Vielleicht solltest Du ihn nennen "Wer will seine Domains auf meinem Portal anbieten, auf welches keiner zugreift"

Gruß
...wir sind uns mal einig... ;)
 
Sunblind schrieb:
Vielleicht solltest Du ihn nennen "Wer will seine Domains auf meinem Portal anbieten, auf welches keiner zugreift"

Gruß


1. Überschrift, wohlwollend formuliert, nicht ganz glücklich gewählt

2. Zu obigem Zitat: Aber ist das am Anfang nicht überall so, wenn man ein Projekt startet?
Es sei denn, man pulvert vorher Millionen in Printwerbung, Fernsehwerbung usw.
Alles beginnt bei null.

3. Wer von euch hat schon mal ein Projekt gestartet, von null auf mit mindestens
10 000 Zugriffen am Tag? Zugegeben, die Frage ist genauso provozierend, wie manche "Antworten".

4. Sedo, ebay usw. haben auch mal bei NULL angefangen, wenn ich mich nicht täusche. Man darf mir gerne widersprechen.


Grüße
Ideal

-------------------------
aus dem Tao: und der Himmel sei nicht schon klar, sonst wird er sicher zerspringen
 
Ich wiederspreche niemanden, denke aber das Posting ist ein Fall für die "Bandenwerbung"... und hat nixx im "Allgemeinen" zu suchen.

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
Ich wiederspreche niemanden, denke aber das Posting ist ein Fall für die "Bandenwerbung"... und hat nixx im "Allgemeinen" zu suchen.

grüsse,
engel

..sehe ich auch so.

Gruss Jens
 
hallo masselmann

du hast ja massel mann... wenn der thread nicht verschoben worden wär, hätt ich den gar nicht gesehen... richtig massel mann :D

ich glaube auch, so wie du, dass erotikdomains deine plattform aufwerten. gerne binn ich dir dabei behilflich. du kannst folgende domains KAUFEN:

hausfrauensex.net (350 €)
domina-spiele.com (120 €)
dominaspiele.com (120 €)

alles zusammen 500 €

jetzt bedenke, dass andere viel viel geld ausgeben, und du kannst mit lediglich 500 euro dein portal aufwerten :D - mach was draus.

gruuz ric

angebot solange gültig bis einer zuschlägt :Smart:
 
Zurück
Oben