Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gute .info Domains

kabale

New member
Registriert
29. März 2007
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
0
Suche beendet, vielen Dank für die zahlreichen Angebote :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT

Kaufgesuchs-Gestaltungen sollten wohl besser wirklich weder gelobt werden, noch sonstwie kommentiert werden.

Sorry.

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
Erotikshop.info u.v.m.

-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex: Schwer zu sagen. Wer meint, dass seine Domains auch bei einem günstigen VK klein X.XXX wert sind, bitte einfach anbieten.

Angesicht dessen, dass selbst deutsche Spitzenkeys (strom, geld) im tiefen XX.XXX-Bereich liegen, muss schon eine ordentliche Qualität vorhanden sein ;)

Viele Grüße

August

PS: Die erste Domain ist gekauft.
PPS: Bitte keine Diskussionen bzgl. der Preise. Es sollte verständlich sein, was ich meine.
 
Mal ne Frage zum Verständnis:

Was wären drei Beispiele von "wirklich Guten" deutschen .info Keyworddomains für die Du klein X.XXX zahlen würdest?

Ansonsten gefällt mir die Ausführlichkeit der Anfrage, und die Offenheit! Wir beiden z.B. würden bestimmt nicht ins Geschäft kommen, da ich Endkundenpreise aufrufe.

AlexS
30% auf Alles, auch auf Tiernahrung!!!

grüsse,
engel
ps:@great Alex Siemens: was haben unsere beiden Postings gemeinsam? Richtig!...sie gehören nicht in diesen Thread!
von daher sorry, kabale... :beer:
 
Mal ne Frage zum Verständnis:

Was wären drei Beispiele von "wirklich Guten" deutschen .info Keyworddomains für die Du klein X.XXX zahlen würdest?

Ansonsten gefällt mir die Ausführlichkeit der Anfrage, und die Offenheit! Wir beiden z.B. würden bestimmt nicht ins Geschäft kommen, da ich Endkundenpreise aufrufe.

AlexS

Musst Du eigentlich jeden Thread verwursten?

Sorry für 3. Posting was hier nicht hingehört
 
EDIT:

Versehentlich gepostet, weil den Wunsch nach PM überlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch ein paar von mir:
Augenlaseroperation.info
Bootsreisen.info
E-Paper.info
Erwärmeheizung.info
Fidschi.info
Mailadressen.info
Golftrip.info
Lederhosen.info

Bei Interesse PN.

Viele Grüße Domaniak
 
So... Suche ist beendet. Habe vier Domains gekauft.

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote und Eure Mühen! :)

Beste Grüße

August
 
Zurück
Oben