Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Gutschein-Domains

BerlinBerlin

New member
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Domains zum Thema "Gutscheine". Bitte nur .de Domains anbieten. Budget richtet sich nach Attraktivität der Domains (von XXX - X.XXX).

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank
 
Hallo,
eigentlich antworte ich auf solche Anfragen nicht (namenloser Newbie), aber mit einem passenden Link auf mein Portfolio ("gutschein" und de-Domains) möchte ich zumindest die Suche etwas unterstützen.

Wir freue uns übrigens über Deine Vorstellung hier im Forum.

Beste Grüße
Ulrich

Und hier noch die versprochene URL: de-Domains, die "gutschein" enthalten
 
Hallo BerlinBerlin,

ich habe auch noch 2 Gutschein-Domains, die wirklich sehr speziell aber meiner Meinung nach auch gut sind.
Da ich dich aber nicht kenne und auch eine Vorstellung deinerseits nicht erfolgte, habe ich noch nicht das "Vertrauen" um dir PM zu schicken.
Eine Vorstellung im Forum ist meiner Meinung nach ein "MUSS".

Wenn du dich vorgestellt hast, schicke ich dir gerne eine PM.

Gruß
Kasimir
 
nuja...Kasimir...du hast auch gerade mal 23 Postings... :)
Auf so eine Anfrage kann man schon mal ne PM schicken (kostet hier auch kein Porto),
auch wenn die Aussicht auf Erfolg gering ist.
Und ein Gesuch iss doch schon viel schicker als ein Angebot ;)

grüsse,
engel
ps: der "Zwinkersmilie iss scheisse)
 
Zuletzt bearbeitet:
@engel
Zwinkersmilie ??? Ich nutze überhaupt keine Smilies !? Wenn du meine Threads ein wenig verfolgt hast siehst du, dass ich ich das Forum schon mehrere Jahre (auch wenn ich nicht angemeldet war) verfolge. Ich hatte nur nie wirklich Zeit mich aktiv zu beteiligen, was ich meiner Meinung doch schon seit 2 Monaten gut mache.

Ich finde es nur generell unhöflich mit der Tür ins Haus zu fallen, egal ob Domainsuche oder -angebot. Ich hatte auch geschrieben, das ich das Forum nicht für Domainangebote nutzen will, zumindest nicht so wie ein paar andere Kollegen gleich mit dem 20.sten Post. Ich möchte mich aktiv beteiligen. Natürlich bin ich für Gesuche genauso zu haben wie du oder auch andere hier im Forum, aber ich will schon wissen, mit wem ich es zutun habe, bevor ich wie wild meine Domains raussende. Ich sehe CD eher wie eine große Familie, auch wenn wir das gleiche Geschäft betreiben.

Ich weiß in jedem Fall nicht, wer hinter BerlinBerlin steckt und bekanntlich ist Vertrauen gut, aber Kontrolle besser.
Und sich kurz vorzustellen kostet ebenfalls kein Porto :laugh: (jetzt nutze ich doch einen)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Kasimir
 
Wenn jemand potenziell Geld bei mir lassen möchte, muss er sich dafür nicht bei mir vorstellen.

Wenn ich mit Leuten, die ich nicht zuordnen kann, keine Geschäfte machen will, lasse ich es.

Dann hat keiner ein Problem :)

Viele Grüße

August
 
@kabale
Wenn ich eine Anfrage per Telefon, Fax oder Email erhalte, sehe ich das genauso. Wenn wir aber in diesem Forum miteinander agieren, dann finde ich es schon wichtig, das man sich kennt.
Wenn dann ein Newbie gleich so kommt, ohne Vorstellung, ohne überhaupt einen Post vorher gemacht zu haben, ist das nicht okay (meine Meinung).

Aber lasst uns das Posten über meine Meinung beenden, der Kollege (??) BerlinBerlin sucht Gutschein-Domains und ihr habt sicherlich welche.

Gruß
Kasimir
 
Gutscheindomains

Hallo,

ich schicke dir ein Paar per PM :)

Viele Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben