Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suche Hefeweizen....

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich suche für ein kleines Projekt von mir verschiedene Hefeweizen-Sorten aus ganz .de und/oder auch dem Ausland.
Wer aus dem Forum wäre so nett und würde mir "lokale" Hefeweizen in Flaschen (2-3 nicht ausgetrunkene ;) ) gegen Kostenerstattung zusenden?

Wer dazu bereit ist, bitte hier im Thread die Marke des Hefeweizen nennen, damit es möglichst wenige "Doppelsendungen" gibt.

Ich werde mich dann mit Euch via PM in Kontakt setzen.

Danke und Grüße,
engel

Hallo,

aus Ludwigshafen könnte ich dir folgende Sorten:

Mayer's Hefeweizen naturtrüb
Mayer's Kristallweizen
Mayer's Hefeweizen dunkel

schicken.

Gruß

Volker

Könnte DIr folgende besorgen (solltest Du doch noch nach München auf den Stammtisch kommen, würde ich es direkt mitschicken):

Leibinger
Farny
(jeweils die dunklen und hellen Sorten und evtl. noch naturtrübe).

Viele Grüße
Nico

ich glaub bei uns gibt es "lokale" Weizen:
Kneitinger
Adelsbacher
Bischofshof

und dann noch Schneider (eventuell noch Riemhofer aus Riedenburg keine Ahnung wie dieses genau heißt).
Wenn Du interessiert bist dann bringen wir Dir welche am Donnerstag zum Stammtisch mit!
Bin kein Biertrinker - kenn mich da nicht aus

Moin engel,

einkaufen werde ich gerne.

Sag mir bitte was du aus Hamburg bzw. Wilhelmshaven brauchst.
Die Recherche ist dein Bier ;-)

Da ich von Bier keine Ahnung habe – würde ich dir sonst eine Kiste Flens zusenden…….....;-))

Gruß aus dem Norden

Lars

ich glaub bei uns gibt es "lokale" Weizen:
Kneitinger
Adelsbacher
Bischofshof

und dann noch Schneider (eventuell noch Riemhofer aus Riedenburg keine Ahnung wie dieses genau heißt).
Wenn Du interessiert bist dann bringen wir Dir welche am Donnerstag zum Stammtisch mit!
(...)

Kneitinger macht kein Weizen, glaub ich.
Auch Regensburger?

Schöne Grüsse

bambam

Zuletzt bearbeitet:
fl_weisse-m.gif

...könnte zumindest mein Lieblingsbier (Schalchner) beisteuern, obwohls bei uns sicher noch mehr gibt :D

gruß
struunzi

Vielen Dank erstmal für alle Antworten! :)

@hefeweizen.... sorry, wollte dich net erschrecken... ;) :D
@Dirk: werde da ne Rubrik auf der www.Hefeweizen.net für anlegen..upss sehe gerade, iss schon da...und bitte nicht so an der Seite "rummäkeln"...die wird komplett erneuert.... ;) :D

@all:werde mich bei den konkreten Sachen via PM melden und im Anfangsposting eine Liste vorhandener/ in Zulauf befindlicher Hefeweizen veröffentlichen.

Weitere Hefeweizen sind jederzeit welcome!
Natürlich auch Informationen über Brauereien, Bilder....usw.

Danke und Grüße,
engel

@engel

ich wollte nur mal nachfragen, ob Du heute zum Stammtisch kommst?

hi Tera,

nein, leider nicht
smiley4.gif

Muss über Ostern bei der Tante G noch ein paar Eier suchen/finden/beseitigen, die sie mir gelegt hat...
g2.gif

Ic wünsche Euch aber ne schöne Zeit und viel Spass
ear.gif

grüsse,
engel

die größte und beste bierauswahl der deutschen hauptstadt gibts bei ambrosetti, www.bierauswahl.de.

er macht leider keinen versand aber hatte ja schon jemand angeboten in berlin einzukaufen.

grüße
fairtrade

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857