Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche high quality Domains mit > 500 Eur Parkingmonatsumsatz bis 100.000 Eur

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach umsatzstarken Domains mit nachweisbarem und plausiblen Parkingeinnahmen 500-1000 Eur / Monat bis zu einem Kaufpreis von ca. 100.000 Eur je nach Umsatz....

Bitte einmal Angebote posten.
 
.... ma wieder sehr produktive Antworten.... schade....


mein "zu teuer" aus dem oben angegebenen Beitrag bezieht sich übrigens darauf das ich mit dem Interessenten telefoniert habe der meine Erotikshop.de kaufen wollte und dieser einen marktgerechten Preis nicht zahlen wollte.....
 
Moin Frank,

nun werd´ mal nicht maulig, weil Du nach ca. 10 Stunden noch nicht mit
Domains zugeschüttet wirst, die 500 - 1000,- EUR Parkingeinnahmen
generieren. Den meisten wird es so gehen, dass sie ganz einfach keine
Domains dieser Qualität besitzen. Bei mir ist es jedenfalls so. *schnief*
Vielleicht hat Markus ja etwas in der Richtung anzubieten, oder kann es
vermitteln. Er ist aber gerade im Urlaub und nicht so präsent wie sonst.
Bis dahin sorgen wir mit unseren "produktiven Antworten" dafür, dass dein
Thread im Gespräch bleibt. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
hehe... nee bin nich maulig mich nervts nur wenn manche Leute einen Beitrag mit Unsinn zumüllen....

Ich weiss das es leider nur sehr wenige "Große" gibt welche fast alle guten Domains halten ( und ich gehöre sicher ebenfalls nicht dazu...)

Werde mal abwarten was noch für Angebote reinkommen. Es können ja auch kleinere Angeboten werden, aber primär suche ich lieber eine weitere sehr starke Domain.
 
War auch kein Scherzbeitrag von mir - für immobilien24.de liegt deine Höchstgrenze von 100.000 Euro leider weit unter dem, was für die Domain schon geboten wurde ....

Nichts für ungut...

cu
mane
 
da sind fuer mich 2 Nullen zuviel :d

Kann Mane's Angabe bestätigen...
Ihm wurden tatsächlich schon weit mehr als 100'000 Euro für die Domain geboten...
Und um nicht zuviel zu verraten, sie wäre ihr Geld allemal wert...


EDIT: Falsches Quote....
 
Zuletzt bearbeitet:
immobilien24.de für über 100.000 euro?
ist das jetzt ein witz oder meint ihr das ernst?

grüsse

vadder
 
vadder schrieb:
immobilien24.de für über 100.000 euro?
ist das jetzt ein witz oder meint ihr das ernst?

grüsse

vadder
Ich mein es ernst...
Aber mehr sag ich nicht dazu, dass soll wenn schon Mane machen...
 
Tjo viele Domainkäufe sind recht subjektive Entscheidungen die für andere nicht immer nachvollziehbar sind.... habe selbst auch schon Domains im 5 stelligen Eurobereich gekauft wo andere nichtmal 4 stellig gezahlt hätten..

Ich persönlich hätte die Immobilien24.de für über 100.000 Eur mit Sicherheit abgestossen....der Eigentümer wird sich jedoch etwas dabei denken diese zu halten..

Auf jeden Fall viel Erfolg damit! :-)
 
Möchte eigendlich öffentlich nicht zu sehr darauf eingehen...bitte um Verständnis. Wenn mehr interessiert, einfach PM.

cu
mane
 
wow! ...das nenne ich doch mal einen super Preis. Aber wie Menze schon sagt, der Eigentümer wird sich schon was dabei gedacht haben, diese nicht zu verkaufen.

Vadder
 
Menze schrieb:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach umsatzstarken Domains mit nachweisbarem und plausiblen Parkingeinnahmen 500-1000 Eur / Monat bis zu einem Kaufpreis von ca. 100.000 Eur je nach Umsatz....

Bitte einmal Angebote posten.

Hallo Frank,
Muss es nur .de sein oder kann es auch .com sein?
Wenn auch .com,dann könnte ich bei einigen nachfragen,die mit Sicherheit was anzubieten hätten.
Grüße aus Berlin
Sharafi

http://www.getApage.com
 
Hi Sharafi,

Wenn .com dann bitte nur Domains mit Zielrichtung Internationaler Markt ( englicher Begriff )
 
Zurück
Oben