Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Hilfe!

FYLCS

New member
Hallo!

Ich melde mich seit langer, langer Zeit mal wieder. Der Grund dafür ist folgender:

Ich habe mehr oder weniger zufällig eine Domain aus dem Finanzbereich registriert. Es gibt keine Markenprobleme etc.
Da ich kein Projekt in Planung habe, habe ich die Domain erstmal bei Sedo geparkt. Und mir ist eben fast die Kinnlade heruntergefallen! Zwar hat die Domain nur etwa zwei Aufrufe pro Tag, aber die Klickrate von mehr als 60% ist schon recht gut. Aber noch genialer: Pro Klick zahlt Sedo mir über 2,00 Euro. So habe ich aktuell im August 11 Aufrufe, 7 Klicks und damit knapp 14 Euro verdient (Anfang des Monats lag der Klickpreis noch zwischen 1,50 Euro und 1,60 Euro, in den letzten 2 Tagen waren es aber über 2 Euro).
Daher meine Frage: Wie kann ich die Domain so optimieren, dass sie mehr Aufrufe und damit Klicks bekommt? Da ich kein Projekt plane, wäre also nur eine Optimierung der Sedo Parkingseite geplant. Bisher ist die Domain in keiner Suchmaschine etc. Aber da kann man doch sicher was machen, oder?
Was ratet ihr mir? Wie kann ich diese exorbitanten Klickpreise ausnutzen? Wenn einer eine Idee zur Optimierung hat, teile ich auch gerne die Einnahmen aus dem Parking mit ihm...

LG, FYLCS

............................ lol

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich melde mich seit langer, langer Zeit mal wieder. Der Grund dafür ist folgender:

Ich habe mehr oder weniger zufällig eine Domain aus dem Finanzbereich registriert. Es gibt keine Markenprobleme etc.
Da ich kein Projekt in Planung habe, habe ich die Domain erstmal bei Sedo geparkt. Und mir ist eben fast die Kinnlade heruntergefallen! Zwar hat die Domain nur etwa zwei Aufrufe pro Tag, aber die Klickrate von mehr als 60% ist schon recht gut. Aber noch genialer: Pro Klick zahlt Sedo mir über 2,00 Euro. So habe ich aktuell im August 11 Aufrufe, 7 Klicks und damit knapp 14 Euro verdient (Anfang des Monats lag der Klickpreis noch zwischen 1,50 Euro und 1,60 Euro, in den letzten 2 Tagen waren es aber über 2 Euro).
Daher meine Frage: Wie kann ich die Domain so optimieren, dass sie mehr Aufrufe und damit Klicks bekommt? Da ich kein Projekt plane, wäre also nur eine Optimierung der Sedo Parkingseite geplant. Bisher ist die Domain in keiner Suchmaschine etc. Aber da kann man doch sicher was machen, oder?
Was ratet ihr mir? Wie kann ich diese exorbitanten Klickpreise ausnutzen? Wenn einer eine Idee zur Optimierung hat, teile ich auch gerne die Einnahmen aus dem Parking mit ihm...

LG, FYLCS

wow...big business... :trytofly:

grüsse,
engel

Nein, Du kannst nichts machen.

Sedo akzeptiert NUR natürlichen Traffic, das bedeutet entweder von Dir unbeeinflusste Type-Ins, bereits vorhandenen Traffic aus einem früheren Projekt (sog. expired Traffic) oder Traffic aus einer bereits vorhandenen Suchmaschinenplazierung.

Alles andere - wildes Posting des Parkinglinks Deiner Domain in Foren, etc. - eigene Klicks - Freunde, Bekannte auffordern zu klicken - die Domain unnatürlich anlinken, Adwords schalten - ist ein Verstoß gegen die Parking-Richtlinien und führt zu einer Sperrung Deines Accounts.

Ciao
Forsaken
klicken.de

<IRONIE>Ich habe mehrere Aushänge an verschiedenen rumänischen Unis (wg. der IP). Die Studis haben jetzt einen festen Klickplan (der klickt an ungeraden Tagen auf diese Domain, die auf jene) Pro 50.000 Klicks zahle ich 10 €. Damit habe ich letzten Monat 85000 € Parkingeinnahmen generiert. Du kannst dazu ein Ebook bei mir kaufen: "Clicks of Glory". Kostet 395 €, ohne Downloadkosten.</IRONIE>

Aloha,

Rainer

Klick.biz - ReichImSchlaf.de - Geldverdienen.net

PS: da ich beim letzten Posting dieser Sorte von SEDO gesperrt wurde (HALLO????), habe ich mal die I-Tags eingefügt.

nun das kann durchaus sein. Habe auf meiner investmentprice*com auch ab und an Klickpreise von bis zu über 3,50 € / Click. Ebenso sind aber auch Clickpreise von nur 0,15 € vorhanden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780