Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche "Hotel-Stadt" Domains

danke schon jetzt für die vielen angebote:top:

hab vergessen mit anzufügen, dass ich nur deutsche städte suche, sorry

danke
oppo
 
danke rené für den hinweis, wir wissen was wir tun;)
bitte keine negativ hemmenden einfluesse hier mit reinbringen, sonst wurschtelst du mir meine chakren für heute abend durcheinander und dann muss ich wieder bei horni anrufen. gibts den eigentlich noch?
 
Bin auf dem Sprung - nur kurz erwähnt:

Habe ca. 50 domains, die exakt Deinen Anforderungen entsprechen.

(hotel, deutsche Stadt, min 100.000 Einwohner, .de oder .com, jeweils mit "hotel" beginnend.

Liste kommt später per PM.
 
Bin auf dem Sprung - nur kurz erwähnt:

Habe ca. 50 domains, die exakt Deinen Anforderungen entsprechen.

(hotel, deutsche Stadt, min 100.000 Einwohner, .de oder .com, jeweils mit "hotel" beginnend.

Liste kommt später per PM.

So Liste ist per PM unterwegs.

Insgesamt habe ich
60 Hoteldomains
davon 55 die genau der Suchanfrage dieses Threads entsprechen (hotel deutsche Stadt, teilweise mit und ohne Bindestrich, überwiegend .com, ein paar .de dabei)
davon eine bekannte Stadt über 100.000 Einwohner in allen vier Varianten, also mit und ohne Bindestrich und als de und com.
 
So Liste ist per PM unterwegs.

Insgesamt habe ich
60 Hoteldomains
davon 55 die genau der Suchanfrage dieses Threads entsprechen (hotel deutsche Stadt, teilweise mit und ohne Bindestrich, überwiegend .com, ein paar .de dabei)
davon eine bekannte Stadt über 100.000 Einwohner in allen vier Varianten, also mit und ohne Bindestrich und als de und com.

warum muss man solche "Statusmeldungen" in ein Forum schreiben????

Oppo bittet explizit um Angebote per PM, also schick ich ihm eine oder lass es sein, das muss man also eigentlich nicht zusätzlich noch im Forum "annageln". :hmmmm:
 
so, bitte nunmehr nur noch städte mit über 1 mio einwohner anbieten. hab gute angebote erhalten und auch schon einige gekauft, wer also noch was schönes hat, bitte anbieten.
allen ein großes danke vorab für die angebote:top:
 
so, bitte nunmehr nur noch städte mit über 1 mio einwohner anbieten. hab gute angebote erhalten und auch schon einige gekauft, wer also noch was schönes hat, bitte anbieten.
allen ein großes danke vorab für die angebote:top:

Ich habe mich in der Vergangenheit ein wenig mit Städten beschäftigt, wegen TLD's.


Überraschenderweise gibt es erstaunlich wenige Städte mit über einer Million Einwohner auf der Welt.

Es sind ca. 400 Stück. Wobei die allermeisten sich in Entwicklungsländern befinden.

In Deutschland gibts 3. In den USA auch nur 9 Städte mit mehr als 1 Mio Einwohner. Da bleiben dann wohl nur so um die 100 Städte übrig, die potenteilll interessant sind für Dich...
 
jo.Deutsch und über 1 Mio sind nur Berlin Hamburg und München.

Da nur .de und .com gefragt sind dürfte es nicht viele geben.
 
Nun ja, 3 Städte, 2 TLD's, mit und ohne "-" und Einzahl Mehrzahl, da kommt schon was zusammen.
 
schubi, hör doch mal auf alles zu diskutieren; hier gehts darum, dass ich ein gesuch aufgegeben habe und mich über angebote freue. mit was du dich alles so beschäftigst ist mir ehrlich gesagt, bezogen auf mein gesuch, wurscht. ob du "die meiste zeit des tages" mit der historie von domains, oder aber irgendwelche ceo`s nervst, die warscheinlich auch schon völlig entnervt zum hörer greifen wenn deine nummer im display erscheint mag ja sein.
ich hatte nicht danach gefragt wieviele städte es weltweit gibt mit mehr als 1 million einwohner, auch tangiert es mich nicht, ob es da in D eine große auswahl gibt oder ich von dir dazu akkreditiert bin, diese mir gefälligst selbst rauszusuchen.
es hat einen grund warum ich die suche nun eingrenze. da ich im gegensatz zu dir bei gesuchen auch kaufe, habe ich inzwischen einiges "eingesammelt" und möchte nun nur noch zukaufen, wenn es eben großstädte sind. also fühl dich nicht für alles verantwortlich und häng dich nicht in alles rein.

dass du dir nicht selbst blöde vorkommst alles zu kommentieren. bitte halte dich jetzt mit nicht themenbezogenen posts fern, inkl. kommentierung meines posts.

nicht bös gemeint

gruesse oppo
 
Zurück
Oben