Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suche .html Design

ado83

New member
Hi Leute :)

Bitte ned schlagen ^^ Ich suche Beispiele für gute und Contentstarke .html Projekte. Hab ne Seite auf html Basis welche ich nicht auf .php umstellen will, da ich sonst wieder die Positionen und den Balken los wäre ....

Habt ihr paar Beispiele für mich wo man gelungene .html Designs sieht ?

Oder nen Tipp an mich wie ichs das am besten machen könnte ? Derzeit sind 163 Links von 120 IPs aufgebaut ... die meisten Linken zwar auf die Domain der Startseite ... sprich das ganze würde in .php auch gespidert werden ... würd aber wieder bisschen länger dauern :(

Danke im voraus für Infos ! :)

Lg Christoph

ERGÄNZUNG

Nur um die Verwirrung aufzulösen :) Ich hab 0 Plan vom proggen (klar ne ?) und ich hab auf gut Deutsch einfach ein neues Template für meine Website gesucht. Im Prinzip egal .html oder .php ... das .html Template, welches ich nun verwende bietet mir aber einfach ne die Möglichkeit die Seite so aufzubauen und zu erweitern wie ich es mir vorstelle, somit habe ich - leider nur sehr schwer herauszulesen - nach neuen Design Ideen gesucht welche auch in Zukunft der Seite gerecht werden ;-) Hab nun eine gefunden und mal den Forenmember angeschrieben ;-) Danke danke ... mal schaun :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Frage nicht so ganz. CSS funktioniert auch mit html. Problematisch ist halt, dass Du nicht mit includes oder dynamischen Seiten arbeiten kannst.

Trotzdem wirst Du Dich in ein paar Jahren ärgern, wenn Du so weiter machst, also mach lieber gleich jetzt den Schritt und stell komplett um. :vroam:

danke dir :) hab nun eigentlich die perfekte Lösung gefunden ;-) Muss nurmehr ein Forenmember damit einverstanden sein, dass ich sein Design für paar EURs selbst umändern und verwenden darf ;-) :beer:

Ich glaub du sitzt hier einem Denkfehler auf... php wird -wenn bei webpage verwendet - ohnehin in html code aufgelöst... oder anders gesagt, php übernimmt ja nur die dynamischen Aspekte, die Darstellung erfolgt IMMER in html... soll heißen jedwedes template kannst sowohl für statische html pages als auch für php-getriggerte pages (die dann ja ohnehin als html dargestellt werden) verwenden...

mfg albert :)

Hallo Christoph,
du kannst übrigens auch im Apache Konfigfile httpd.conf einstellen, dass auch Dateien mit anderen Endungen wie z.B. .htm oder .html nach php Elementen geparsed werden.

Dazu könntest du den Eintrag
AddType application/x-httpd-php .php .phtml .php3
umändern in
AddType application/x-httpd-php .php .phtml .php3 .htm .html

Du kannst die letzte Zeile jedoch auch in die .htaccess Datei eintragen.
So kann man php in html Dateien benutzen.

Tschau
Desverger

Alternativ wäre noch mod-rewrite zu nennen... Damit kannst du vollkommen Unabhängigkeit zwischen den angezeigten URLs und der Server-Software erreichen.

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder