Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Ideen :)

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
So liebe Leute :)

Bin auf der Suche nach neuen Ideen bzw. euren Linktipps bzgl. guten Websiten. Gerne auch per Private Message.

Was genau meine ich ?

Ich bin auf der Suche nach Seiten wo eurer Meinung nach div Werbemöglichkeiten (Google Adsense, Amazon Links, etc.) sehr gut eingebaut sind, sodass sie nicht allzu sehr "negativ als Werbung" auffallen sondern sich mit dem Content der Seite sehr gut ergänzen bzw. gut angepasst worden sind.

Hoffe ihr wisst was ich meine :)
Und danke im voraus

lg Christoph
 
Mein tipp für dich.
content auf eine html seite muss auf jedenfall den monitor voll zeigen, dann kannst wo immer du willst die adsense geben.
wenn es nur 2 paragraphen sind, und ein skyr.. bei adsense (120x600) auftaucht, dann ist die seite nur werbung.

adsense auf der linke seite konvertiert noch immer besser als rechte seite.

sonst hängt vom design und thema an.

für vbulltein zb. http://www.auslaender.at/forum/archive/index.php/f-8.html hat wirkung auf einnahmen gezeigt.

andere beispiele kennst du eh, da du meine seiten kennst ;)

ist die frage wegen deiner neue Domain gedacht? oder bearbeitest du die alten Seiten?
 
Hallo Claude :)

Ist im Prinzip wegen den neuen Seiten gedacht.

Bin sowohl beim Bewerbungsratgeber noch beim Autoportal unschlüssig welches Design / Template / Aufteilung / Menüführung und Werbeeinbindung ich verwenden soll.

Ich denke aber beim Autoportal werde ich versuchen bei deiner Queen zu bleiben und die Seiten mit .php zu machen :) Und das Bewerbungsportal werde ich dann nach hinten verschieben um mir bissl Zeit zu verschaffen :)

Bei der Autoseite hab ich eh dann mal genug zu tun :)

Lg Christoph
... der noch immer Ideen sucht bzw. Seiten wo Adsense gut eingebaut ist (bzgl. Farbwahl, Positionierung, etc.)
 
Adsense konvertiert vermutlich am Besten, wenn man es schafft dieses so in die Seite einzubauen, dass es als Teil davon verstanden wird. Leider besteht hier wiederum die Gefahr gegen die Richtlinien von Google zu verstoßen, z.B. kleine Grafiken neben Adsense einzubauen, dass es nach Buttons aussieht.
 
*tststs* ich will hier doch niemanden zum Betrug verleiten :Shocked:
Ich werde Dich doch nicht dazu animieren, Beihilfe zum Betrug zu leisten.
Ich habe Deine Intention so verstanden, dass man "diese Art" nicht machen soll, da es die Richtlinien von Google nicht gestatten. :Whistle:
... Gefahr gegen die Richtlinien von Google zu verstoßen, z.B. kleine Grafiken neben Adsense einzubauen, dass es nach Buttons aussieht.
 
offtopic :) bitte am ball bleiben :)

Und bzgl. Adsense z.b. meine ich jetzt eher... die Farben und Schriftart gleichzustellen, dass es kaum zu unterscheiden ist.

Beispiele gibts z.b. bei google Adsense selbst bei den Erfolgsgeschichten

http://www.frag-mutti.de
Wobei links im Menü versucht wurde Adsense wie das Menü einzubinden. Habe es aber schonmal besser gesehn ....

Und genau solche Beispiele suche ich für "unauffällige" andere Werbeeinbindungen.

Lg und danke im voraus
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch Textlinks über Partnerprogramme, die man in den Text als Hyperlink einbauen kann. Die fallen überhaupt nicht als Werbung auf. Vielleicht sogar gleich als Deeplinks, die direkt zum Produkt führen.

Was ich schon gesehen habe waren diese schmalen Adword-Leisten, die farblich an den Hintergrund einer Menüleiste angepaßt wurden, so dass man meint, dass es sich um das Hauptmenü der Seite handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schon gesehen habe waren diese schmalen Adword-Leisten, die farblich an den Hintergrund einer Menüleiste angepaßt wurden, so dass man meint, dass es sich um das Hauptmenü der Seite handelt.

Danke dir :) Gute Idee ;-)
 
Zurück
Oben