Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(Suche) Ingenieur Domains

  • Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gundi

Guest
hi, ich bin aktuell auf der suche nach "Ingenieur" Domains ...Interessant sind nur de oder dot com Domains... Budget bis mitte xx.xxx,-

bitte Angebote per PN

Danke Gundi
 
Hi, meinst Du jetzt nur Domains, welche das Wort im Domainnamen haben oder auch Domains, welche sich im allgemeinen mit der Berufsgruppe oder auch mit ähnlich passenden Berifsgruppen als Überbegriff zu tun haben ?

Gruß
 
Hi, meinst Du jetzt nur Domains, welche das Wort im Domainnamen haben oder auch Domains, welche sich im allgemeinen mit der Berufsgruppe oder auch mit ähnlich passenden Berifsgruppen als Überbegriff zu tun haben ?

Gruß

Muss nicht im Domainnamen mit drin sein...Gern auch Allgemeine zu dem Thema Ingenieur/e
 
ingenieurbüro/org + ingenieurbuero/org

Hallo,

ich weiss die Endung wollteste eigentlich nicht. Aufgrund mehrfacher Kaufanfragen vielleicht trotzdem interessant.

Viele Grüße

Tea
 
chemie/ingenieure.de <---hätte ich da im Angebot!
 
Habe Dir ja schon ne PN geschrieben, aber will mal hier nochmal unter meinen gelisteten MethodEngineering.com hervorheben.
Echter PageRank 4 !

Und ein realer, generischer Begriff aus der Anwendungsentwicklung.

Grüße
Rocka
 
Habe einige Ingenieur-Domains im Angebot:

Es sind alles offizielle Berufsbezeichnungen:

betriebsingenieurin.de
geologieingenieur.de
hochbauingenieurin.de
ingenieurinformatikerin.de
physikingenieurin.de
produktingenieurin.de
tiefbauingenieurin.de
vermessungsingenieurin.de

Etwas für dich passendes dabei?
 
Einige freie die ich auf die schnelle gefunden habe:

Falls du was nimmst, dann kannst du mir ja immer noch mitte xx.xxx überweisen.:shakehands:


Agraringenieure.com
Chemieingenieure.com
Bioingenieure.com
Forstingenieure.com
Geoingenieur.com (singular!)
Rettungsingenieur.com
Maschinenbauingenieure.com
Bioingenieurwesen.com

:santaclaus:
 
securityconsultant.de

(das sind in der Regel Ingenieure)
 
Hat schon jemand eine Antwort erhalten? Wenn nicht, wäre ein simples "Danke, kein Interesse..." ein einfacher Akt der kollegialen Höflichkeit.

Gruss
dotcom
 
Hat schon jemand eine Antwort erhalten? Wenn nicht, wäre ein simples "Danke, kein Interesse..." ein einfacher Akt der kollegialen Höflichkeit.

Find ich auch!

Schon jemand was gehört?

dephazz
 
Herzlichen Dank an alle hier Domains gepostet haben, Gesuch ist nicht mehr Aktuell...

lg Gundi
 
Zurück
Oben