Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche jemanden für Linkaufbau

DarkBlue

New member
Registriert
15. Feb. 2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für meine Reiseseiten suche ich jemanden, der für mich den Linkaufbau übernimmt.

Die Links stelle ich zur Verfügung.
Sie kommen von meinen Reiseseiten bzw. von meinen Internetseiten zu anderen Themen.

Der Arbeitsablauf:

Die "Linkaufbauperson" sucht sich passende Internetseiten selbständig heraus und schreibt den Webmaster wegen einer Linktauschanfrage an.
Sollte ein Linktausch zustande kommen, so bekomme ich die Infos auf welcher Seite ich den Link einbauen muss und wo mein Link erscheinen wird.
Nach einem fest definierten Zeitraum (z.B. eine Woche oder ein Monat) bekomme ich ein Excel Sheet mit meiner Url, meinem Linktext, der Zielseite und dem Linktext, sowie den Namen und der Email Adresse des Webmasters.
Zusätzlich schickt mir die "Linkaufbauperson" eine Rechnung, die ich dann begleichen werde.
Pro Link zu bezahlen ist ja auch schwachsinnig ;-)

Wenn du diese Aufgabe übernehmen möchtest, dann sende mir doch eine PM oder eine Email an [email protected] mit Preisvorstellung, was du pro vermittelten Link bekommen möchtest.
Bitte gib auch noch an, wieviele Links du ca. pro Monat vermitteln könnt / wollt.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Gruß

Norbert
 
Zurück
Oben