Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Keyword Domains de & cno

pfandmarke

New member
Hallo,

ich suche gute Keyworddomains, am liebsten .de aber auch com net org.
Budget x.xxx - xx.xxx Eur.
Bitte Domain und Preisvorstellung per PN.

vg
pfandmarke

Edit: Ich suche richtig GUTE Keyword Domains, nicht Domains à la waschbeckenstützkrümmer.de ;)
Bitte nur wirklich gute Domains anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das konkretisieren?

So schickt Dir gleich jeder nen Link zu seinem Portfolio.

Leider war bisher noch keine für mich interessante Domain dabei. Ich warte immer noch auf Eure Angebote :)

Ich suche vornehmlich Keywords, die ein größeres Thema beschreiben und keine Nische sind. Das wäre zB kinofilme.* und nicht abenteuerkinofilme.*

vg
pfandmarke

Edit: Sorry, wenn ich nicht jedem zurückschreiben kann. Das bedeutet dann: Vielen Dank, ich habe jedoch kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es dann mal mit PM beantworten? hab dir am 17.5. geschrieben...

gruß,
jens
KINOFILME.org

Hallo Pfandmarke,
irgendwie glaube ich nicht, dass dieser Thread so furchtbar sinnvoll ist.
Du bist ein ziemlich inaktiver (wenn auch nicht ganz neuer) User mit wenigen Beiträgen, den die meisten hier im Forum weder real-life noch virtuell richtig kennen.
Du stellst eine recht allgemeine Gesuch-Anfrage, so dass viele von uns ihr halbes Portfolio an Dich schicken könnten. Deine Anfrage hat Ähnlichkeit mit den Signaturen, die neben mir viele andere drin haben und die ggf. im Einzelfall dazu motivieren, uns passende Domains anzubieten (hat mir durchaus schon was gebracht :shakehands: ).
Wenn Du das Thema deutlich einschränken würdest und schreiben würdest, dass Du bereit bist, Endkundenpreise, jedenfalls deutlich mehr als Resellerpreise zu bezahlen, könnte ich mir vorstellen, dass mehr passende Angebote bei Dir eingehen werden.
Du kannst Dich auch gerne im Frisch Gekauft Thread umschauen. Viele, die Domains gekauft haben, würden sie bei entsprechenden Geboten wieder verkaufen.
Vielleicht passt ja meine filmmusik.org?
Vielleicht aber auch eine brautmode.org? eine computerzubehö(oe)r.net? eine billigflüge.org?
Weil alles oder nichts passt und die Sorge besteht, die Stain ja zu bestätigen scheint, dass es sowieso zu keinem Verkaufsabschluss kommen wird, werden sich brauchbare Angebote vermutlich in Grenzen halten.

In diesem Sinne wünsch ich Dir alles Gute!

Beste Grüße
Ulrich

Edit: Sorry, wenn ich nicht jedem zurückschreiben kann. Das bedeutet dann: Vielen Dank, ich habe jedoch kein Interesse.

Find ich besonders interessant, weil Du das Beispiel Kinofilme selbst gebracht hast und Stain Dir anscheinend genau die passende Domain kinofilme.org angeboten hat. Trotzdem hast Du kein Interesse? :stupid:
Und antwortest gar nicht?

Da ich jetzt schon per PM darauf hingewiesen werde, wieso ich stain nicht geantwortet habe:
Wir haben in einem anderen Kanal schon über diese Domain gesprochen, nur wusste er nicht, dass ich auch pfandmarke bin.

@webadressmiete: Anstatt es in meine Signatur zu schreiben, habe ich einen entsprechenden Thread aufgemacht.

Ich denke, wenn jemand eine solche Domain hat und sie verkaufen möchte, sollte er auch gerne eine PM schreiben und sie anbieten können.

Ich habe über dieses Forum schon zahlreiche Domainkäufe getätigt. Da ich aber zeitlich nicht die Möglichkeit habe, mich hier sehr oft zu beteiligen, gibt es auch nicht so viele Postings von mir. Ich hoffe, man kann mir das verzeihen.

ja, war wirklich so. er hat mich über xing kontaktiert, und ich hatte zwischen dem usernamen hier und seinem richtigen namen keinen zusammenhang gesehen.

gruß,
jens

@webadressmiete:
Ich verstehe nicht, wieso du mich hier kritisierst, ohne die Hintergründe zu kennen. Manchmal hilft es allen, wenn man sich ein wenig zurückhält. Jetzt ist dieser Thread auch total vom Thema abgewichen.

@Pfandmarke
Von welchem Thema?
Ich wollte schon nach Deiner Threaderöffnung kritisieren, dass das Gesuch viel zu allgemein ist. Das könnte im Prinzip fast jeder von uns stellen und fast jeder könnte auch auf solche Gesuche antworten, mit einem Großteil unserer Domains.
Danach kam ja zum Glück Kritik von anderen, daraufhin hast Du ein bisschen was konkretisiert, bist aber auf die weiteren Vorschläge nicht eingegangen.
Deinen heutigen Push des Threads habe ich dann zum Anlass genommen zu schreiben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781