Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche kleinere bis mittelgroße Projekte

domains007

New member
Registriert
02. Sep. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach kleinen bis mittelgroßen Projekten mit den nachfolgenden Kriterien:

- deutscher Inhalte
- Pagerank von min. 1
- Seiten in Google seit min. 6 Monaten indexiert
- Besucher / Seitenaufrufe der letzten Monate ausweisbar
- Einnahmen (Umsatz / Gewinn) der letzten Monate ausweisbar
- Alle Themen außer Kredit, Adult, Warez - illegales Allgemein

Ausreichende Investitionsmittel sind bei entsprechenden Projekten vorhanden.
Ausführliche Angebote bitte mit URL direkt hier im Forum oder per PM.

Danke und viele Grüße

Sven.
 
Hallo Wulfman,

ich hatte gedacht, dass meine Angabe "ausreichende Investitionsmittel sind bei entsprechenden Projekten vorhanden" hinreichend wäre. Aber gut - getäuscht. Gerne kann ich meine Angaben auch etwas spezifizieren.

Preisrahmen: xxx - xx.xxx EUR

Ich hoffe, dass meine Angaben jetzt zufriedenstellend sind.

Viele Grüße

Sven.
 
Da es außer Deinen beiden Beiträgen in diesem Thread nichts im Forum über Dich zu lesen gibt erlaube ich mir folgende Frage:

Bist Du grundsätzlich bereit Anbietern per PM mitzuteilen wer Du bist?

Ich wüsste schon gern, wem ich meine detaillierten Projektinformationen sende.
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen Angebote per PN. Ich werde mir die Angebote am WE genauer anschauen und mich bei Interesse melden.

Da es außer Deinen beiden Beiträgen in diesem Thread nichts im Forum über Dich zu lesen gibt erlaube ich mir folgende Frage:

Bist Du grundsätzlich bereit Anbietern per PM mitzuteilen wer Du bist?

Ich wüsste schon gern, wem ich meine detaillierten Projektinformationen sende.
Klar, wo liegt das Problem?

Viele Grüße

Sven.
 
@Sven

Wie wäre es mit Sekundärtugenden? D.h. man stellt sich zuerst vor und geht dann zum Business-Talk bzw. Handeln. Heute scheinen ja nur solchen tollen Neuzugänge auf CD zu verzeichnen sein.
Gut das ich mir unter deiner Definition "solchen tollen Neuzugänge" nichts vorstellen kann und will.

Warum ich micht nicht öffentlich vorstelle? Weil ich kein öffentlich zugängliches Personenprofil im Netz aufbauen und ausbauen möchte:
Bitte keine Klarnamen. Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh! Bitte keine Projekte / Domains anbieten, die gerade eine Penalty aussitzen *gähn*
 
Da es außer Deinen beiden Beiträgen in diesem Thread nichts im Forum über Dich zu lesen gibt erlaube ich mir folgende Frage:

Bist Du grundsätzlich bereit Anbietern per PM mitzuteilen wer Du bist?

Ich wüsste schon gern, wem ich meine detaillierten Projektinformationen sende.

Sehe ich genau so.

Transparenz im Netz gibt dem jeweiligen Geschäftspartner auch ein gewisse Sicherheit.

Bis dann, Sebastian
 
Leute ich weiss nicht genau was euer Problem ist :)

Er hat eine Suchanfrage gestellt ... ja er hat sich selbst nicht vorgestellt ... weiter? Die die Interesse haben können schreiben, die die kein Interesse haben lassen es eben ... fertig ... keiner ist dazu gezwungen sich vorzustellen bevor er Geld ausgeben darf. UNd keiner ist dazu gezwungen vorher eine Vorstellung zu verfassen bevor er auf ein Gesuch antworten darf so wie im anderen Thread "erbeten" worden ist.

Das war damals bei Romario auch ... er hat ein Gesuch aufgegeben ohne, dass man viel über ihn wußte. Paar x.xxx EUR Investitionssumme später kam dann schon das Feedback von den Usern, dass es ne schnelle Bezahlung und gute Abwicklung gab.

Projekte ausforschen kann man auch ohne, dass man anonym bleibt. Das hilft euch also nix. Dann hätte er halt kein Interesse oder was anderes gefunden und wäre trotzdem im Besitz eurer Statistiken.

Résumé wenn ihr Projekte habt die ihr verkaufen wollt schreibt ihn, wenn nicht, dann nicht ;-) Alles andere ist mehr als unnötig :shakehands:

Just my 2 Cents
Christoph
 
Zurück
Oben