Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche: Kleinprojekte mit laufenden Einnahmen gesucht.

plasma

New member
Registriert
15. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich suche Webprojekte die bereits eine Zeit online sind und
laufend Einnahmen bringen.

Als Investitionsobergrenze sind Projekte interessant die
bis ca. 1000 € / exkl. MWST kosten.

Mich interessieren bei Projekten:

- Domainname
- Traffic in den letzten 4 Monaten
- Einnahmen in den letzten 4 Monaten
- Grund des Verkaufs

Anbote bitte per Privatnachricht an mich!

Danke
plasma
 
kurzvorstellung

liebe community,

gerne stelle ich mich hier kurz vor

bin seit 1993 im internet aktiv, seit 1999
hauptberuflich. verdiene meine broetchen mit websiterstellung & co.

meine interessen liegen in den bereichen
identifizierung und abbilden von geschaeftsprozessen im/ins web, online marketing, seo, projektierung etc.

hab durch meine lange aktivitaet im web schon vieles kommen und gehen gesehen und lern aber trotzdem jeden tag dazu und finde das internet noch immer extrem spannend. bin hier vor allem um interessante domains und projekte zu finden, vielleicht komm ich auch mal dazu meine erfahrungen einzubringen..

lg
plasma
ps. komme aus oesterreich, moecht aber sonst nicht allzuviel persoenliches verraten..

wenn jmd fragen hat .. her damit :-)
 
Auch wenn wir extra einen Vorstellungsbereich für sowas haben - sympathische Vorstellung.

bin hier vor allem um interessante domains und projekte zu finden, vielleicht komm ich auch mal dazu meine erfahrungen einzubringen

Das liest man selten in der Vorstellung.
Im Regelfall steht dort, dass tolle Domains zu verkaufen sind und dass man Erfahrungen abgreifen möchte.

Sei ganz herzlich willkommen!
 
Auch wenn wir extra einen Vorstellungsbereich für sowas haben - sympathische Vorstellung.



Das liest man selten in der Vorstellung.
Im Regelfall steht dort, dass tolle Domains zu verkaufen sind und dass man Erfahrungen abgreifen möchte.

Sei ganz herzlich willkommen!

sorry, dass ich mich nicht ganz an die netiquette gehalten habe..

einen erfahrungsschatz kann ich gleich mal geben..

wenn man etwas gibt od beitraegt zahlt sich das langfristig immer aus. nur nehmen bringt einen nicht zum erfolg. das gilt fuer foren, aber auch im real life.. businessmaessig und privat. daher: jeden tag ein guter post!

in diesem sinn
lg
plasma
 
hallo plasma,

schoene vorstellung ... herzlich willkommen und viel spass hier im forum

viele gruesse

oliver
 
Die Groß- & Kleinschreibung gab´s aber auch schon damals. Texte lesen sich viel freundlicher, wenn man dadrauf ein wenig achtet. Klar Fehler machen alle, aber nur Kleinschreibung nervt einfach nur.

.. schon mal versucht mit iphone od ipad die gross/kleinschreibung durchzuziehen? wer es probiert hat, weiss, warum ich nur mehr kleinschreibe... sorry.. geht aber rascher und besser penetrant kleinschreiben als falsch. finde ich jedenfalls..

lg vom almurlaub (via iphone)
plasma
 
@plasma
Herzlich Willkommen im Forum.

.. schon mal versucht mit iphone od ipad die gross/kleinschreibung durchzuziehen?
Hat das nicht mal die Möglichkeit für Shift? Oje..., da hat man ja an allem gespart. ;)

geht aber rascher und besser penetrant kleinschreiben als falsch.
Für dich vielleicht rascher, für den Leser dafür anstrengender. Aber da du ja schreibst statt eigene Postings zu lesen, stört dich das ja nicht.
Davon ab, ist "penetrant kleinschreiben" nicht besser "als" falsch, sondern es ist falsch.

Liebe Grüße
Marianne am Schreibtisch (klassisch per PC via Tastatur und meiner 10 Finger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben