Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Link- Koopertionspartner für Linktipp.com

spiz

New member
Schlagt mir Eure Favoriten vor ! Bin auf der Suche nach echten Linktipps ! Bin auch an Partnerseiten, Bannertausch, Linktauch und sostiger Zusammenarbeit etc. interessiert .

www.linktipp.com

Re: Suche Link- Koopertionspartner für Linktipp.co

Eigentlich wäre es doch ein tolles Projekt für Dich und Kinski (linkfinden.de).

Grüße Boris

Mein Favorit? ;)

Wenn ich die Zeit hätte, wären auf LinkFinden noch mindestens 30% mehr Links. Mein Schreibtisch quillt mit nützlichen Links über.

Leider fehlt mir im Moment nicht nur die Zeit. Manchmal frage ich auch nach dem Sinn und dem Warum. Zumindest immer dann, wenn ich hier im Forum Postings lesen, in denen gefragt wird, wo finde ich ...?

OK, LF deckt nicht alles ab, kann es auch nicht. Aber bei Fragen nach Tools für Webmaster, Domain-Rechtsfragen etc. denke ich, eine vorherige Recherche auf LF hätte die Frage überflüssig gemacht. Doch dazu scheinen einige einfach zu faul zu sein.

Grüsse
Kinski

Spiz,
Bin auch an Partnerseiten, Bannertausch, Linktauch und sostiger Zusammenarbeit etc. interessiert.
Dann laß doch mal hören, an was Du gedacht hast bzw. was Du planst.

Ich habe nämlich auch eine, so denke ich, gute Idee, die sich durch unsere Seiten verwirklichen lassen könnte.

Da Du Dich auch für Braunschweig angemeldet hast, könnte wir uns dort mal zusammensetzen und unsere Ideen austauschen. Eine anschließende AG-Gründung hier im Domtreff nicht ausgeschlossen.

Grüsse
Kinski

@ kinski

ich kann mir gut vorstellen, das linkfinden.de einiges an Arbeit ist!! ich weiß nicht, ob du die möglichkeit hast, PHP auf deinen Webspace hoch zu spielen ?! Wenn ja, rate ich dir umgehend zu einem PHP-Skript (gibts kostenlos..) was die arbeit für dich auf ein MINIMUM reduzieren würde.

Oder wie wärs mit PHPNUKE ?! auch eine sehr interessante Lösung! --> und recht einfach zu verwalten! user können eigene Links eintippen, die du dann nur noch freischalten brauchst, user können die links bewerten.. und und und.. einfach genial!!

PHPNUKE gibts kostenlos unter phpnuke.org

ciao
SKYCHEF

Hi Sky,

daran arbeite ich im Moment. Wird aber wohl einige Zeit dauern bis ich es dann auch online habe.

Vielen Dank für Deine Anregung. Ich hoffe LinkFinden.de gefällt Dir und wird auch als nützlich eingestuft. Ist schließlich aus Deinen Anfängen entstanden. ;)

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder