Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Linkbuilder

• Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
Suche einen zuverlässigen Lnkbuilder, der mir für 10-20 Seiten (und auf Basis meiner rund 40 Tausch-Projekte) dauerhaft Links beschafft.

Vergütung stelle ich mir nach Leistung (Anzahl/Stärke der Links) vor. Ich will keine Links der Sorte SB, AV, Kommentare, Foren, sondern möglichst themenrelevante Links. Mir kommt es auf stetiges Wachstum an, es muss keiner im ersten Monat 50 Links organisieren, von denen nach 6 Monaten nur noch 20 stehen, und dann vielleicht austeigen. Ein paar wenige pro Monat und Seite wären schon okay, zumal mein Budget keine Agenturpreise hergibt ...

Angebote bitte mit Preisvorstellung und nur, wenn ordentliche Rechnung mit deutscher Bankverbindung gestellt werden kann.

Hey,

ich hänge mich hier mal mit an. (sofern du gestattest Manori).
Wer bei Manori nicht unterkommt, bitte pm oder Mail an mich. Vorraussetzungen siehe analog Post Nr. 1.

Grus und Danke

Kein Problem. Wir können ja auch einen gemeinsam beauftragen, ich beauftrage ja keinen Vollzeitjob.

Problem ist nur, dass es so etwas kaum gibt. Selbst im Abakusforum kam bisher nur Meldungen, die nicht passten.

ja, im deutschen Raum gibt es wirklich keinen guten/günstigen Linkbuilder. Ich kann wickedfire.com nur empfehlen. Für den englischsprachigen Raum sowieso, aber auch für deutsche Seiten sehr zu empfehlen.

Ganz klar, weil es sich betriebswirtschaftlich nicht rechnet Linktausch für andere zu organisieren.

Und was alle gegen AVZ und Co. haben verstehe ich nicht. Damit kann man einiges erreichen und es geht schneller und ist kostengünstiger.

...würden sich Leute für kleines Geld mit wertiger Linkarbeit finden lassen, dann wäre es ja auch einfach, und das ist es zum Glück nicht :pcguru:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775