Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Linkpartner für Deleted-Domains.net !

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,


ich bin auf der Suche nach Linkpartnern für mein Projekt Deleted-Domains.net !
Deleted-Domains ist ein kostenloser Snapdienst für de/com/net/info/biz/org.

Jeder Anfang ist schwer und dennoch ist man stets ungedultig, was die Besucherzahlen angeht.
Dieses Projekt ist unentgeldlich und dies soll auch künftig so bleiben, daher bin ich auf Einkünfte im Bereich Werbung (Adsense) angewiesen. Sollte ich nach 2-3 Monaten leider erkennen, das ich über diesen Weg keine Einkünfte in einem zufriedenstellenden Maße erzielen kann, ist ein solches Projekt auch für mich leider nicht dauerhaft zu halten, da der Zeitaufwand einfach dermaßen Hoch ist, das es in keiner Relation stehen würde - aber ich mag ja positiv in die Zukunft schauen :)

Einkünfte sind nur durch entsprechend viele Besucher zu erzielen und daher suche ich, wie angesprochen, starke Linkpartner welche dabei Helfen dieses Projekt zu puplizieren und unterstützen.

Solltet Ihr im Besitz von themenbezogenen (Domain) Seiten mit viel Traffic sein, bin ich gerne bereit entsprechend dafür zu bezahlen. Aber auch Seiten, welche nicht im direkten Bezug mit Domains stehen, sind erstmal willkommen !

Es wird von meiner Seite, natürlich ein Backlink auf der Startseite gesetzt werden.

Falls ihr zudem im Besitz hochwertiger PR Domains seit, würde ich mich auch hier über entsprechende Angebote freuen.



Angebote bitte per PN !

Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich konnte nun nichts finden bzgl. einem Pushverbot in dieser Rubrik, daher möchte ich nochmals auf mein Gesuch aufmerksam machen.

Ich suche Linktausch, am besten themenrelevant (Domains).

Zudem möchte ich gerne Linkplätze einkaufen (mind. PR3-4) für mind. 3-6 Monate Laufzeit.

Angebote bitte per PN an mich.

Gruss
Alexander
 
Schau mal bei ebay, da gibt es genau was du suchst für ca. € 30 in grosser auswahl
 
bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben