Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche MännerTraffic/Traffic Domains/Werbeplätze

jungfer

New member
Suche auf Seiten die zu 100% Zielgruppe "Männer" haben kleinen dauerhaften Werbeplatz. Mind 100 Besucher am Tag (auch Erotik).

Weiterhin Domains die zum Thema Männer sind und Traffic haben (mich interessiert nur der Traffic, daher nützen mir Domains ohne Statistik nichts).

Bin auch interessiert Projekte zu erwwerben die von mehrheitlich Männern besucht werden (keine Erotik).

Bewerben möchte ich eine Seite zum Thema Bier.

Gerne können mir auch Domains/Projekte zum Thema Bier angeboten werden die eine interessante Statistik haben.

Aufgrund von Angeboten ein kleiner Hinweis:

Beworben wird ein Versandgeschäft welches unter Brauen.de entsteht und aktuell noch unter Brauexpress.de erreichbar ist.Wir versenden aktuell nur innerhalb von Deutschland, daher nützt nur "Bestell"Traffic aus Deutschland.
Für deutschsprachige Seiten aus der Schweiz und Österreich reicht uns ein kleiner dezenter Linkplatz da wir den Traffic nicht verarbeioten können zur Zeit. ;-)

Suche weiterin Domains zum Thema Männer, Bier, Brauen

aktuell konnte ich schon Zubringer erwerben z.B:

Bierdose.de
Bierbrauereien.de
Bierkruege.de

weitere 4 Domains im Transfer und 10 Domains in Verhandlung. Es werden weiterhin Domains gesucht, nun auch .at Domains. Traffic muss vorhanden sein!!!
Nur deutschsprachiger Traffic

Wie wärs denn mit Dogbeer.com. Hab ich erst seit ca. 2 Monaten frisch gereggt, weil mir der Gedanke eines Bieres für Hunde gefiehl, - sowas gibts übrigends wirklich, siehe: www.beerfordogs.com

Den werde ich die Domain auch mal anbieten, deswegen ist ein Verkauf nicht hier nicht zwingend nötig. Type ins liegen bei ca. 25/Monat, wahrscheinlich von o.g. Seite

Sorry für ein wenig OT. Schließlich solls ja um Männer und nicht um Hunde gehen, aber ich fand, dass die Domain der Vollständigkeit halber unbedingt mit erwähnt werden muss.

Gruß Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.001
Mitglieder
6.779