Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Miniprojekte mit bisschen Content

mynote

New member
Registriert
20. Apr. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Suche paar Miniprojekte mit Unique Content.

Unique User sind egal, wichtig ist, dass diese geindext sind und mindestens 4 Artikel enthalten.

Ideal für Personen die ihre alten Projekte loswerden wollen..

Preisvorstellung 20-30€/Seite
 
Glaubst du, du bist hier bei Vollhonks?

Entschuldigung, dass auch ich mal so deutlich werde, aber dieses Gesuch ist einfach nur lächerlich.
 
ich glaube die mod´s sollten die regeln nochmal bearbeiten...

gruß enni
 
Selbst qualitativ hochwertige unique Artikel bekommt man nicht zu diesem Preis.

Denke auch nicht dass du Erfolg haben wirst. Evtl. solltest du dir lieber Artikelplätze kaufen, da könntest du für 30€ einige Plätze bekommen.

Grüße
Provo
 
? was ist denn an dem gesuch so lächerlich?

Es gibt viele Leute die ein Projekt anfangen, eine Domain für 4-5€ kaufen, 4-5 Artikel Online stellen (die gekauft ca 15€ wert sind) und dann merken, dass sie doch keine zeit/lust/aufwand wollen.

Ich verlange ja keine Keyworddomains oder sagenhaften Content mit spitzendesign. Miniprojekte, wegen mir auch 3 Wochen alt tuns vollkommen ;)

edit:
wenn das projekt mehr wert ist, bin ich bereit natürlich auch paar mehr euros zu zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
? was ist denn an dem gesuch so lächerlich?

Es gibt viele Leute die ein Projekt anfangen, eine Domain für 4-5€ kaufen, 4-5 Artikel Online stellen (die gekauft ca 15€ wert sind) und dann merken, dass sie doch keine zeit/lust/aufwand wollen.


Ach, und das rechtfertigt dann einen Preis von 20-30€?

Geh am Kudamm betteln, aber verschone hier die Community damit...
 
Über Fiver lässt sich sicher jemand finden der dir eine gekaufte Domain mit 4 unique texten als mini-projekt verkauft und als Bonus noch bei dir vorbei kommt und dir das Auto wäscht.
 
Du kannst Minisites in Indien machen lassen und für n Zwani kriegen. Und die mit 1000 Rechtschreibfehlern.
Aber in Deutschland ist es schwer vorstellbar.
Allein die Zeit die jemand damit verbringt 3,4 Artikel zu schreiben und die Seite online zu stellen ist sicher xxx wert.
Sowas wird hier ziemlich schnell als Beleidigung erfasst.
Also häng noch ne Null dran als Minimum und neuer Versuch ;)
 
Das ein Newbie so in Fettnäpfchen tritt, kann ja mal passieren. Viel mehr zum kotzen finde ich es, wenn man solche und ähnliche Angebote von Leuten bekommt, die hier schon seit Jahren unterwegs sind und zu 110% Wissen das dort Arbeit/Geld drinsteckt.

Grüße Ivo
 
Ich verstehe zwar nicht, wieso hier direkt mit Flame und versuchten Totschlag geantwortet werden muss, aber gut, lassen wir das. Es gibt genug Projekte in der Preisklasse die mit Content Generatoren erstellt wurden, aber wie auch immer.

Danke für die vielen Mails und der angebotenen Projekte. Ich gehe die Liste mit den Domains heute Abend durch und gebe jedem einzelnen Bescheid.


LG, mynote
 
(...)

Preisvorstellung 20-30€/Seite

Also Du möchtest eine Domain, etwas Unique Content soll erstellt sein und ein paar Backlinks müssen für die Indexierung auch schon da sein? Süß :hahaha:
Alleine den Rechner ankurbeln um z.B. die Auth-Codes zu holen, verursacht schon mehr Kosten als 20-30 €.

Ich bin ja auch noch neu hier, aber so eine Anfrage im Haifischbecken CD müht mir schon Respekt ab. Mutig bist Du.

Viele Grüße
Andreas
 
3-4 Artikeln kosten schon 30€ - die Domain/Zeit etc. ist man schnell bei 60€.
 
3-4 Artikeln kosten schon 30€ - die Domain/Zeit etc. ist man schnell bei 60€.

Leute ich versteh euch nicht ?!?

Er sucht
- Minisites
- indexiert
- ab 4 Contentpages
- besucher egal
- 20 / 30 EUR pro Seite

Wo ist das Problem?

Da steht nicht
- Top 10 Ranking
- SV ab xx.xxx
etc.

Stellt euch mal folgende Szenarien vor ...

1. Die Minisites haben schon alles an Ertrag eingespielt was sie damals einspielen mußten (für Texte, Arbeitszeit) und sind nun "tot" im Portfolio

2. jemand will nen Ausverkauf seiner Domains machen findet aber keine Zeit und textet um diese wenigstens mit Content "günstig" verkaufen zu können aber sie generell verkaufen zu können um Einnahmen zu generieren.

Sind nicht beides legitime Wege zum zu Geld zu kommen? Haben nicht beide Varianten ihre "Daseinsberechtigung" ohne über Preisdumping etc. zu diskutieren?
(im ersten Fall weil diese Leistungen schon bezahlt wurden und nun einfach "stille Fixkosten" abgestoßen werden sollen; 2ter Fall weil dadurch ein Mehrwert geschaffen wird um wenigstens etwas zu verdienen)

--> Klare Antwort --> Doch haben sie ...

Muss nicht jeder machen. Muss nicht jeder verstehen ... Aber je nach Situation, Strategie und Lebenssituation DARF man sowohl nach sowas suchen als auch dieses Gesuch anbieten ;-)

Just my 2 Cents
 
Naja 20 / 30 EUR ist halt wirklich so wenig, dass ich mir 2 mal überlege, ob mir das das Herunterladen der Daten und das Übertragen der Domain wirklich wert wäre.
 
Naja 20 / 30 EUR ist halt wirklich so wenig, dass ich mir 2 mal überlege, ob mir das das Herunterladen der Daten und das Übertragen der Domain wirklich wert wäre.

steht ne anzahl dort?

Stell dir vor ich hab (und das hatte ich) ein Netzwerk von 400 Minisites ... die längst ihre Kosten eingespielt haben wegen Nichtbeachtung aber "eingeschlafen" sind und nur kosten verursachen. Warum sollt ich sowas löschen?

400 * 20 / 30 ... hmm 8k - 12k eur ... dafür mach ich mir die Arbeit mit dem runterladen der Dateien ... jeder hat so seine Schmerzgrenze ... aber wenn ich es schaffe ein "totes" Portfolio für 20 / 30 EUR auszusondern ist mir das immer noch lieber als zu löschen. Gerade wenns Portfoliokäufe sind ...

Kann man ja sagen 25 EUR je Stück ja --> ABER --> du holst dir die Texte etc. selbst von der Seite, und nimmst mindestens 20 / 50 Stück ab. Sind 500 - 1,25 k EUR für 20 / 50 Auth Codes rausrücken und bei 50 mails auf Transfer bestätigen klicken und die Rechnung ... kann mir schlechtere Arbeiten vorstellen um dieses Geld zu bekommen ...
 
Ich sag mal so: zip-Datei erstellen, Authcode generieren und Rechnung schreiben sind allein schon fast mehr wert als 20 - 30 Euro. Oder habt ihr einen Stundenlohn von 10 Euro?

Ganz abgesehend davon muss man schon reichlich jenseits von Gut und Böse sein, ein PROJEKT (selbst wenn es nur EINE Seite hat) für solches Geld abzugeben. Da setze ich einen Link auf eine eigene Seite und habe ein zigfaches an Mehrwert gegenüber der Offerte. Wer so bescheuert ist (nochmals Entschuldigung, aber es ist halt so), soll halt für den Preis verkaufen. Mein Beileid sei ihm gewiss. Noch besser, ich zahle 10 Euro mehr und kaufe so ein Projekt dann vielleicht sogar blind. Angebote hiermit erbeten!

Ich kaufe auch gern billig, aber ich wäre nie so unverschämt (!), für ein Miniprojekt 20 - 30 Euro zu bieten. Zumal wir hier in einem Domainerforum sind und die meisten Minis auch noch eine Keyworddomain obenauf liefern. Selbst wenn die nur D-Klasse ist, wäre das Gesuch einfach lächerlich. Ganz abgesehen davon hat sich der User nicht einmal vorgestellt. Nicht dass ich das wirklich immer wünsche, aber wer im ersten Posting so ein Stussgesuch formuliert ... Aber ich beruhige mich jetzt wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich sowas zu bekommen, aber ich denke nicht auf dieser Seite.
Da hier auch noch - ich sag mal zu 90% - brauchbare Domains mit dabei sind (denn die meisten sind auch Domainer und holen sich keyword domains , auch für ihre minisites).
Von daher ist die Domain meistens min. einen Zwani wert. Das heisst im beispiel von ado83 könntest du einfach deine toten ministes als reine Domains hier auflisten und würdest wahrscheinlich 10 bis 30 Euro je Domain bekommen oder nicht? Es sei denn du hast keine keyword domains, aber das glaube ich nicht.
Daher gebe ich Manori recht.
 
Zurück
Oben