Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Modeprojekt mit Einnahmen

pfandmarke

New member
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Consultdomainer,

ich suche ein Projekt zum Thema Mode / Schuhe mit Besuchern und Einnahmen.
Am liebsten über 100 Besucher / Tag.

Budget x.xxx EUR.


vg
pfandmarke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo manori,

ich denke, das kann schon realistisch sein. Der Kaufpreis richtet sich zB nach 24-Monatseinkommen.
Bei einem Kaufpreis von 9.000EUR entspräche das einem Gewinn/Umsatz von 12 EUR am Tag.
Das ist mit 100 Besuchern garnicht so einfach zu erreichen.

Es gibts aber sicherlich auch Themen, wo man aus 100 Besuchern mehr rausholen kann.

Wie schätzt du das im Bereich Mode/Schuhe ein? Ich kenne mich hier noch nicht genügend aus.

Auf deine Einschätzung bin ich gespannt.

vg
Pfandmarke
 
Hallo manori,

ich denke, das kann schon realistisch sein. Der Kaufpreis richtet sich zB nach 24-Monatseinkommen.
Bei einem Kaufpreis von 9.000EUR entspräche das einem Gewinn/Umsatz von 12 EUR am Tag.

1. Du hast BIS x.xxx geschrieben. Darunter verstehe zumindest ich alles, was bis 1.000 Euro geht.
2. Vergiss das mit den 24 Monatseinnahmen, das bildet den Projektwert gerade bei einer anständigen Keyworddomain in fast allen Fällen unzureichend ab.
 
Stimmt, das "bis" war verwirrend, habe es herausgenommen. Danke!

Bei normalen Projekten ohne besondere Keyworddomain finde ich 24 Monate doch als Richtwert sehr gut.
Welche anderen Preisfindungsgrundlagen gibt es noch?
 
Bei normalen Projekten ohne besondere Keyworddomain finde ich 24 Monate doch als Richtwert sehr gut.

Was machst du dann bei einem nicht monetarisierten Projekt? Eben! Und das gilt auch bei Einnahmen. Weil A nur x Euro macht, muss B nicht auch nur X Euro machen. Da gehört VIEL mehr zu als Monatseinnahmen mal x.
 
Zurück
Oben