Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Nachnamen in .com

lukes

New member
Registriert
07. Feb. 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach günstigen Nachnamen in .com. Es müssen keine sehr verbreitete namen sein.
Danke im Vorraus
Florian
 
Nochmal für mich ?

Du suchst zB. meinen richtigen Nachnamen mit dem ich auch im Ausweis stehe unter der TLD ".com" ???

Wenn Ja, dann viel Glück :) Hoffe Du hast dann auch das nötige Kleingeld ?
Hätte Dir jetzt beinahe meinen unter .eu & .biz angeboten, aber das suchst Du ja nicht :)

Gruß Dirk
 
ich bin mir bewusst dass das nicht günstig wird
 
War ja auch nicht so gemeint :)
Frag mich nur, wer seinen Nachnamen unter einer .com besitzt überhaupt verkauft?

Glaube ich jetzt persönlich absolut nicht, außer einer hat gravierende Geldsorgen, aber trotzdem viel Glück beim suchen.

Würde meinen Nachnamen unter einer .com nie unter 100.000 EUR hergeben :) Nur mal sooo...o am Rande erwähnt :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
denn ist auch noch die frage, wie lange er solche domains besitzen wird.
 
Würde meinen Nachnamen unter einer .com nie unter 100.000 EUR hergeben :) Nur mal sooo...o am Rande erwähnt :)

Gruß Dirk

Nun, wenn ich Mueller oder Schmitz hieße würde ich das auch nicht tun.

Angebot
schweren.com für lausige 15k

mfg
R.Schweren

dann kann ich mir die .de kaufen :dancing2:
oder mit der .eu weitermachen, gibt viel Auswahl !!
 
oder mit der .eu weitermachen, gibt viel Auswahl !!

Ja,geht aber auch nur, wenn man die .com besitzt - Du Glücklicher :)
15k für Deinen Nachnamen - sorry, aber Du verkaufst Dich gerade selbst )

Gruß Dirk
 
15k für Deinen Nachnamen - sorry, aber Du verkaufst Dich gerade selbst )

Nur weil man den eigenen Nachnamen unter.com verkauft? Glaub ich nicht.

Zumal frage ich mich was der Käufer dann mit diesem Namen anfangen will?

mfg heliR
 
Zumal frage ich mich was der Käufer dann mit diesem Namen anfangen will?

Weiter verkaufen???

Es ist abe rgar nicht so einfach, seinen Nachnamen zu verkaufen.
Ich würde als Käufer in diesem Falle einen absoluten hier & stichfesten Vertrag mit dem Verkäufer abschließen, diesen beim Anwalt & beim Notar nochmals auf Lebenszeit hinterlegen, denn es gibt ja zB. sowas wie ein Namensrecht.

Nicht das nach zB. 2 Jahren der ehemaliger Verkäufer kommt und dann - auf Grund der eindeutigen Gesetzeslage -die Doamin übers Gericht wieder einfordert und vermutlich noch zugesprochen bekommt, dann wäre man nicht nur das Geld los, sondern auch wieder die Doamin :)

Würde auf alle Fälle eine 100%ige Namensabtretungserklärung unterschreiben lassen!

Gruß Dirk
Für 100.000 für meine beiden TLDs unterschreibe ich in diesem Zusammenhang alles -also wer Interesse hätte :)?
 
Hab gerade noch ein paar dreistellige IDNs unter .com gefunden - die kann ich ja schnell reggen und Dir dann für zB. 25.000 anbieten - wenn Du einverstanden bist ???

Gruß Dirk
 
Deustche Nachnamen? Reindeutsche Nachnamen? Seltene Nachnamen? Spanische Nachnamen? Tschechische Nachnamen?
 
Also von dem Teilnehmer kommen leider keine Antworten.

Ich weiss auch nicht, was solche Fragen sollen, wenn man sich denn die Mühe macht seine Domains nachzuschauen, ihm/ihr dann ein passendes Angebot macht und dann nicht mal ne Antwort bekommt.
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn jemand anderes meinen Nachnamen verkauft, bekomme ich dann Anteile am Gewinn? =D
 
Hat eigentlich jmd eine Antwort erhalten oder sogar ne Domain verkauft???
 
Ich könnte Ihm die "hön.com" anbieten, aber gemeldet hat er sich bisher anscheinend nicht mehr :)
 
Zurück
Oben