Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Nameserver-Anbieter / Erfahrungen

kabale

New member
Hallo allerseits,

wie sicher der eine oder andere von Euch auch, setze ich eigene Nameserver ein. Sprich: Ich habe Webspace, Domains und Nameserver getrennt.

Leider ist mein derzeitiger Anbieter im Begriff die Preise drastisch zu erhöhen, so dass ich mir einen neuen Anbieter suchen muss.

Kann mir da jemand aus Erfahrung ein bestimmtes Unternehmen empfehlen oder bietet das gar der eine oder andere hier selbst an?

Must-have ist für mich:
- 1.500 Domains oder mehr verwaltbar
- Nutzung von eigenen Hostnamen (ns1.meinedomain.de) möglich
- ordentliches Web-Frontend

Nice-to-have:
- API-Schnittstelle

Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Ebenso bin ich für entsprechende Angebote offen (PN).

Vielen Dank im Voraus und Grüße

August

Bin zwar kein XXXler, kann aber aus langjähriger Erfahrung den Service von Kolido nur loben. Ich hatte dort mal einen Reselleraccount.

Das sieht ja preislich schon mal sehr sehr interessant aus. Vielen Dank für den Tipp! :)
(hatte ich bei Recherchen noch nicht entdeckt)

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Wo hast Du denn dann Deine Nameserver?

Viele Grüße

August

Edit: Erst nachträglich den Post von Vidocq gesehen. Auch Dir vielen Dank!

Wo hast Du denn dann Deine Nameserver?

gerade erst gesehen...

Ich habe meine Nameserver bei vc-server.de Habe bisher keine Ausfälle feststellen können, überwache das aber auch nicht. Wollte auch mal zu kollido wechseln, habe aber nach dem Absenden des Bestellfaxes keine Reaktion erhalten. Daher bin ich immer noch bei VC. Ich glaube, die bieten aber keine NS-Pakete mit 1500 Domains an.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder