Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Nameserver

Erneuere meine Anfrage... bin mit meinem derzeitigen Anbieter leider nicht zufrieden (zu viele Ausfälle).

Gruß

Michal

für was brauchst du den nameserver
verwendest du nicht ns1.fastpark und sedoparking etc...?
oder hast du auch welche Projekte Online?

Brauche die NS für Projekte und "spezielle" Weiterleitungen. Für's Parking nehme ich zurzeit die NS der Parkinganbieter, deswegen würden erstmal NS für < 100 Domains reichen.

Wenn jemand einen guten Anbieter kennt, dann würde ich mich über eine Info freuen.

habe einen DNS-Account bei vc-server. Hatte bisher keine Probleme. Und 9€/Jahr für 100 anlegbare Domains sind preislich ok, mM nach.

Gruß
Danke für den Tipp, hört sich ganz nett an. Aber deren Paketverteilung macht keinen Sinn. Anstatt eines DNS-RS3 für 99,50 EUR p.a. zur Verwaltung von 600 Domains nehme ich doch lieber elf DNS-U1 für je 9,00 EUR p.a. und kann dann insgesamt 1100 Domains zum Preis von 99,00 EUR p.a. verwalten :)

Edit: Ah, OK, bei dem RS kann man ne eigene Domain nutzen (ist für mich sehr interessant).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei dnsspace.net
Tja, es gab mal irgendwann einen Ausfall - ob das bei einem anderen Anbieter nicht passiert wäre - keine Ahnung.
Die Firma wird auch von dopoly (Tochter von UD) empfohlen - ist also vermutlich kein Wohnzimmer-Anbieter ;-)

Ich bin bei dnsspace.net
Tja, es gab mal irgendwann einen Ausfall - ob das bei einem anderen Anbieter nicht passiert wäre - keine Ahnung.
Die Firma wird auch von dopoly (Tochter von UD) empfohlen - ist also vermutlich kein Wohnzimmer-Anbieter ;-)
Nun, dort bin ich auch. Für meinen Geschmack gibt es dort aber leider zu oft Ausfälle — z. B. eben gestern wieder.

Ich gebe zu der Internet Auftritt könnte besser sein. Aber die Dienstleistungen sind gut.

Naja ich weiß ja nicht. Die Seite ansich ist mir ja ziemlich boogy wenn die Leistung stimmt, aber wenn ich vor einem Jahr eine Domain mit drei Geboten beinahe (und nur durch Zufall entdeckt und gerettet) durch diesen Kinderhoster verliere und seit einem halben Jahr versuche Authcodes u.a. für diese Domain zu bekommen um endlich von dem Saftladen abzuziehen, stimmt irgendetwas gewaltig nicht!

Günstige Preise sind ja schön und gut, aber einen gewissen Basic-Service kann man schon erwarten. Falls du Herrn Chechm... noch erreichst kannst du ihm ja mal schöne Grüße von mir (Stephan K.) ausrichten, wäre schön wenn er endlich mal das tut was man als Domainer (minimal) erwartet und das war in meinem Fall zumindest nicht allzu viel.

Gruß Stephan

dogbeer.com
raucherimpfung.com

... der sich nicht vorstellen kann einen Server dort unterzustellen :Headset:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums