Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke für den Tipp, hört sich ganz nett an. Aber deren Paketverteilung macht keinen Sinn. Anstatt eines DNS-RS3 für 99,50 EUR p.a. zur Verwaltung von 600 Domains nehme ich doch lieber elf DNS-U1 für je 9,00 EUR p.a. und kann dann insgesamt 1100 Domains zum Preis von 99,00 EUR p.a. verwaltenhabe einen DNS-Account bei vc-server. Hatte bisher keine Probleme. Und 9€/Jahr für 100 anlegbare Domains sind preislich ok, mM nach.
Gruß
Nun, dort bin ich auch. Für meinen Geschmack gibt es dort aber leider zu oft Ausfälle — z. B. eben gestern wieder.Ich bin bei dnsspace.net
Tja, es gab mal irgendwann einen Ausfall - ob das bei einem anderen Anbieter nicht passiert wäre - keine Ahnung.
Die Firma wird auch von dopoly (Tochter von UD) empfohlen - ist also vermutlich kein Wohnzimmer-Anbieter ;-)
Das ist doch der letzte Haufen!
Komplette Warnung meinerseits!
Ich gebe zu der Internet Auftritt könnte besser sein. Aber die Dienstleistungen sind gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen