Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche neuen Domainprovider

WebEbene

Gesperrt
Registriert
19. Nov. 2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
1
Da ich bei meiner Suche leider nichts wirklich passendes gefunden habe hier im Forum schreibe ich mal ein eigenes Gesuch ;-)

Mein derzeitiger Provider ist zwar einer der günstigsten, aber leider auch recht langsam bei der Registrierung und die Rechnungen sind teilweise mit Domains bestückt, welche ich nicht registriert habe oder welche gar schon vor einigen Monaten von mir gelöscht wurden. Der Provider sieht zwar jedes Mal brav den Fehler ein und korrigiert diesen, aber trotzdem wäre mir da ein anderer Umgang lieber.

Ich suche einen Domainprovider für .de/.cno/.biz/.info Domains. Für .de bin ich bereit max. 3,50 Euro pro Domain zu bezahlen.

Anforderungen:

- Verwaltung unterschiedlicher Whois-Einträge
- Echtzeitregistrierung
- Bezahlung per Rechnung oder Nachnahme
- Übersichtlicher deutschsprachiger Verwaltungsbereich
- Einfaches bearbeiten von KK-Anträgen

Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps ;)
Max
 
Hi,

einen Preis 3,5 Euro pro Domain bekommst du nicht überall - ich hoffe, du hast genügend Domains dafür.

Probier mal folgende Provider:
- www.internetwire.de (bestes Interfaces welches ich kenne, demnächst kommen sogar noch mehr Features dazu, dafür meist aber eher etwas teurer)
- www.internetx.de (momentan kein tolles Interface, daher eher angenehmere Preise, Neues Interface kommt demnächst)

Gruß,
Ole.
 
Danke dir,
habe heute einen Provider gefunden. NicDirekt.de scheint mir mit der Cronon AG im Hintergund ganz gut geeignet.

Die Anzahl meiner Domains hat bisher eigentlich immer gereicht um meinen Wunschpreis zu bekommen.
 
Zurück
Oben