Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche News Domain unter .com

O

omc

Guest
Bin auf der Suche nach einer Newsdomain welche Projektgeignet ist.

Voraussetzung: mind. com (auch gerne mit .de)
Keine anderen TLD's wenn die .com nicht dabei ist
Kann Phantasiename sein
Muss Brandingfähig sein.

Für Angebote und Vorschläge bedanke ich mich im Voraus.

Ric
 
Zeitungen.com (net org)
Feuilleton.com
Pressespiegel.com
(und mehrere andere Domains unter anderen g/ccTLDs - k.A. wie "brandingfaehig" die alle sind :) )
 
Ich hätte die Domains newsredakteur.com und news-redakteur.de anzubieten für zusammen 200 Euro VHB anbieten.
 
news-macau.com

Macao (chin. 澳门/澳門, Àomén; portugiesisch: Macau) ist eine in der Nähe von Hongkong gelegene ehemalige portugiesische Kolonie. Im Jahr 1999 wurde sie als zweite Sonderverwaltungszone in die Volksrepublik China integriert.

Macao ist reich an Sehenswürdigkeiten aus der Kolonialzeit. Haupterwerbsquellen sind der Tourismus (8 Mio. Besucher im Jahr 2000) und das Glücksspiel, weshalb Macao das Monte Carlo des Ostens genannt wird, zumal mit dem Macao Grand Prix auch ein Rennen auf einem Straßenkurs ausgetragen wird. Da Glücksspiel – anders als im benachbarten Hongkong – in Macao legal ist, gibt es von dort einen regen Pendelverkehr. Macao ist auch der Name eines (tatsächlich aus Ungarn stammenden) Glücksspiels.
 
Seriösere News? Kann der Name auch "lustig" gemeint sein?
 
Naja, zwar keine .com-Domain aber dafür Newstime.de

Sehr branding fähig! Aber leider halt nur eine .de-Domain :(

vG
 
Naja, zwar keine .com-Domain aber dafür Newstime.de

wenn ich eine .com suche, und das ausdrücklich, glaubst du dann ich kauf eine de? NEIN wäre die antwort.

Anmerkung: wenn die Domain multilingual ist, wäre perfekt. bsp. newsbreak oder ähnlich. (gehe davon aus, dass news fast auf der ganzen welt verstanden wird.)

danke für die bisherigen angebote.

ric
 
Newssuche

Hallo!

newssuche.com

Viele Grüsse!

Jessy
 
biete
newsproclamation.com
newsproclamation.de

was soviel wie Neuigkeitenbekanntmachung bedeutet und bilingual ist
 
Ich habe dich nicht gezwungen diese Domain zu kaufen oder diesen Post zu beachten!

Wenn du nicht an dieser Domain interessiert bist, dann schau weiter!

vG
 
SoSay.com - de - es

PressExpose.com (.de noch frei)
 
Zurück
Oben