Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Partnerprog. mit DeepLinks Thema Hardware/Ne

Rosinenpicker

New member
Registriert
07. Nov. 2001
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Boradgemeinde !

Ich suche ein Partnerprogramm mit der Möglichkeit per DeepLink zu Produkten zu verlinken d.h. mit Beibehaltung des Referrer-Links direkt zu einem Produkt zu verlinken.
Dabei suche ich ein Partnerprogramm eines Shops etc. der Hardware, Modems, Netzwerkkomponenten etc. online verkauft.

Würde mich über eure Tipps freuen, falls im jeweiligen Partnerprogramm möglich, melde ich mich natürlich gerne über eure Referral-Links an.
 
Re: Suche Partnerprog. mit DeepLinks Thema Hardwar

Amazon *gg* ;D
 
Re: Suche Partnerprog. mit DeepLinks Thema Hardwar

Amazon passt einmal ausnahmsweise nicht ;)
Nein es geht nicht um Simple-Hardware à la Playstation sondern um PC-Hardware insbesondere in Richtung Modems, Netzwerkkomponenten

Wäre dankbar, falls jemand doch noch einen passenden Tipp hat !
 
Re: Suche Partnerprog. mit DeepLinks Thema Hardwar

Hallo Rosinenpicker,

Comtech betreibt ein Partnerprogramm mit Deep-Link Option.
Das PP wird über www.Zanox.de abgewickelt.
D.h. hier hast du u. a. 30 Tage Provisionsanspruch (Cookies).   Vielleicht ist das ja was für dich.

Mein Link: http://ui.zanox-affiliate.de/bin/z_ct_trc.dll?137685C1935593900

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Re: Suche Partnerprog. mit DeepLinks Thema Hardwar

Danke Flatman !
Ich schau mir morgen mal die Produktpalette an und nehm Kontakt mit denen auf, damit ich weiß, ob die Produkte auch wirklich zur Verfügung stehen, die ich suche.

Dein Zanox-Anmeldecookie hat mich schon für dich gesichert  ;D ;) :D
 
Re: Suche Partnerprog. mit DeepLinks Thema Hardwar

Hi Picker,

wenn du das PP (oder ein anderes) nutzt, würde ich mir gerne mal sehen, wie du die Integration auf deiner Site gelöst hast.
So etwas ist bestimmt auch für andere interessant und man kann sich evtl. gegenseitig noch Tipps geben.
Weitergehende Informationen über Konversionsraten, Umsätze usw. wären natürlich auch gut, wenn du Lust hast.
Halt uns auf dem Laufenden und viel Erfolg.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Re: Suche Partnerprog. mit DeepLinks Thema Hardwar

Ich habe mich schlau gemacht: Comtech bietet die Produkte die ich in meine Seite integrieren möchte noch nicht an, jedoch nach deren Aussage "in Kürze".
Immerhin...
 
Zurück
Oben