Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Poesie/Gedichte/Lyrik/Literatur-affine Domains

Polymat

Member
Registriert
23. März 2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell Domains und/oder Projekte aus den Bereichen Poesie, Gedichte, Lyrik, Texte schreiben, Literatur, Bücher, etc.

Pflicht-Kriterium: 1. Wahl oder mindestens 50 echte TypeIns/Monat

Kontaktaufnahme vorzugsweise per Private Nachricht.

Danke und Gruß
 
Bisherige Angebote waren leider qualitativ enttäuschend...

Vielleicht hat jemand gute Domains?!
 
Projekte gesucht

Hallo Leute, wer noch solche Domains im Angebot hat, würde ich auch auf eine PM freuen.

Bitte gleich mit Details

MfG

Arbus
 
antikebücher.de
bücherguide.de
bücherkaufen.de
bücherkiste.de
büchernews.de
bücherpakete.de
kriminalbücher.de
geschichts-bücher.de
kulturbücher.de
literatur-bücher.de
buchshopping.de

bei interesse pm mit preis :)

gruß,
jens
 
bücherwelt*de

bücherwelt*ch
buecherwelt*ch

bücher-online*de

länderlexikon*de

buch-der-kinder*de

tuningbuch*de

Angebote bitte pm, danke

Gruss, Bernhard
 
Also auf meine PM vom 08.11 an Polymat hab ich auch keine Reaktion...will aber net ungeduldig sein...sind ja fast noch 4 Monate Zeit... :)
 
Seid mir nicht böse aber ich habe rund 20 Nachrichten erhalten, darunter waren maximal zwei brauchbare Domains und der Rest ist meilenweit von "1. Wahl" sowie 50 TypeIns/Monat entfernt. Ich verstehe nicht, warum die Leute meine Suchkriterien einfach übergehen und mir jeden Rotz anbieten und auch noch darauf bestehen, eine Antwort zu erhalten.

Aber ich habe es nicht eilig und so warte ich einfach weiter... BITTE PER PN!!!

Danke
 
Ich verstehe nicht, warum die Leute meine Suchkriterien einfach übergehen und mir jeden Rotz anbieten

Sei mir nicht böse, aber vielleicht liegt es daran, dass Menschen wie du einfach zu spezifische Suchkriterien im Kopf haben, aber nicht in der Lage sind, diese auch entsprechend rüber zu bringen. Ständig liest man allgemein gehaltene Suchanfragen à la der Deinigen. Bücher, Gedichte, Texte schreiben, Literatur, Poesie... das sind doch für sich genommen schon unterschiedliche Welten. Was suchst du denn nun genau? Präzisier doch mal deine Ausschreibung, vielleicht bekommst du dann auch die entsprechenden Angebote. Du scheinst dich da mehr auf die 50 typeins und und erste Wahl zu konzentrieren, statt inhaltlich etwas Spezifisches rüber zu bringen. Aber vielleicht weißt du ja selber nicht genau, was du suchst. Das scheint mir hier bei Suchanfragen ein generelles Problem zu sein...

Gruß

dephazz
 
Ich möchte nichts weiter als sehr gute Domains aus den genannten Bereichen angeboten bekommen - nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, warum manche damit ein Problem haben. Es gibt auch keinerlei Anlass, daran etwas falsch zu verstehen und mir dutzendfach irgendwelche wertlosen Domains anzubieten und dann vorallem noch auf Antwort zu pochen.

Sorry, aber bis auf eine winzige Minderheit scheinen hier nur irgendwelche Schüler ihr Taschengeld in wertlose Domains gesteckt zu haben. Das ist nicht meine einzige Suchanfrage, in der ich diese Erfahrung gemacht habe.

Und nun bitte nur noch wohl überlegte Angebote per PN und Ende dieser Diskussion!

Danke und Gruß
 
Zu meinem Posting:
Ich muss mich korrigieren; nachdem ich nochmal in mein Postfach geschaut habe...ich habe noch am selben Tag Antwort bekommen.
Sorry dafuer, muss es wohl irgendwie uebersehen haben.

Zu deinem Posting:
warum die Leute meine Suchkriterien einfach übergehen und mir jeden Rotz anbieten und auch noch darauf bestehen, eine Antwort zu erhalten.

Aber ich habe es nicht eilig und so warte ich einfach weiter... BITTE PER PN!!!

Danke
Es gibt auch keinerlei Anlass, daran etwas falsch zu verstehen und mir dutzendfach irgendwelche wertlosen Domains anzubieten und dann vorallem noch auf Antwort zu pochen.

Sorry, aber bis auf eine winzige Minderheit scheinen hier nur irgendwelche Schüler ihr Taschengeld in wertlose Domains gesteckt zu haben.
Danke und Gruß

Solche Aussagen kannst du dir trotzdem sparen.
 
Zurück
Oben