Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche PP für Zielgruppe männliche Eigenheimbesitzer

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine Seite mit einigermaßen traffic bestehend aus überwiegend männlichen Eigenheimbesitzern aus überwiegend ländlichen Regionen deutschlands.

Neben meinem Hauptkey möchte ich ein oder zwei andere Produkte bewerben und suche nach dem gewissen etwas.

Gebäudeversicherungen, Garten, Heimwerker, ..., habe ich schon durchgesucht.
Mir fehlt ein wenig die Fantasie, welche Produkte sich hier anbieten würden bzw. wonach ich bei Affili usw. überhaupt suchen soll.

Sollen eben nur ein oder zwei zusätzliche Produkte werden, seriös soll es sein und lohnen soll es sich auch.

Hat jemand eine Idee?

Danke für Eure Zeit.
Gruß
Torsten
 
Ich würde da in Sachen "Gas" "Wasser" "Energie" gehen. Damit beschäftigt sich jeder Eigenheimbesitzer zwangsläufig.
 
Ich würde da in Sachen "Gas" "Wasser" "Energie" gehen. Damit beschäftigt sich jeder Eigenheimbesitzer zwangsläufig.

Diese Themen habe ich deshalb nicht auf dem Zettel weil ich glaube, dass ein PP hier keine Konversation bringt. Entweder man hat einzelne Anbieter oder ein Vergleichsportal wie Verivox. Aus eigener Erfahrung (ich habe es selber so gemacht) vermute ich, dass die Leute zwar dort Infos holen, sich dann aber zwecks Abschluss direkt an den Anbieter wenden. Dann bringt mir als Seitenbetreiber das null,nix.

Weitere Ideen für Themen oder besser noch einen konkreten Anbieter / PP?
 
Als männlicher Eigenheimbesitzer vom Lande interessieren mich folgende Dinge:

BBQ Smoker, Bierzapfanlagen, Entkalkungsanlagen, Schneefräsen und Solargartenbeleuchtungen


Vielleicht ist ja was brauchbares dabei.

Gruss Rainer
 
Ich würde etwas in Richtung Partnersuche anbieten... Passt bei der Zielgruppe doch ziemlich gut.
 
Die Beschreibung trifft auch auf mich zu - und was ich rings herum beobachten kann:

*Grill*, Rasenmäher, Pool, Zaun, Heckenscheren, Motorsägen, Axt, Beil, (Feuer-)Holz, Kamin (!), Wärmepumpe, Solar, Teich, Gartenbeleuchtung (insb. Solar/LED), Häcksler, Minibagger, Ohropax - letzteres aber nur am Samstag Nachmittag notwendig :-)
Als Verbrauchsmaterial: Kabeltrommeln. Halten durchschnittlich nur 2-3 Rasenmäher/Heckenschereneinsätze.
 
Danke für Eure Meinungen.

Es scheint so als komme ich doch am Thema Heimwerker / Werkzeug nicht vorbei.

Aber kauft man(n) das online? Ich nehme sowas gern im Baumarkt in die Hand bevor ich es kaufe.
Hat jemand Erfahrung mit der Konversation in diesem Bereich?
 
ja, habe selbst 5 Heimwerker Seiten (versch. Sägen, Schleifmaschinen, Taschen, etc...).
Die Amazon Conversation liegt bei 3,32%, wobei ich das wohl um einiges steigern könnte. War da leider schon lang nicht mehr dran. :(

Bestellt werden natürlich hauptsächlich die beworbenen Produkte (Preisrahmen 1-1000€) und natürlich alles andere auf Amazon. Ärgerlich bei Produkten über 200€ ist natürlich die Deckelung.
Bei anderen Shops, die für Großgeräte mehr Provisionen zahlen, bestellt aber leider niemand, bzw hab ich testweise mal einen Handwerker Versand ausprobiert. Da lag die Conversion bei 0,3%.

Näheres gerne per PM, auch Linktausch :top:
 
Zurück
Oben