Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Praktikumsplatz in Berlin

7do

Gesperrt
Hallo liebe Community,

vielleicht gibt es hier im Forum ja auch Webdesignfirmen o.ä. die Praktikumsplätze anbieten.

Ich suche einen bezahlten Praktikumsplatz für 3-6 Monate (auch länger möglich) und möchte in diesem Zeitraum etwas mehr in die Materie einsteigen (Kaffe kochen könnt ihr selbst, oder nicht? *g).

Meine Kompetenzen reichen von Design über Umsetzung und Content-Erstellung bis hin zur Suchmaschinen-Optimierung.

Referenzen finden Sie auf www.gfxoase.de - Hier im Forum gibt es u.A. schon einige zufriedene Kunden, die meine Zuverlässigkeit und Kompetenz bestätigen können.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und lasse Ihnen gerne Zeugnisse und weiteres benötigtes Material zukommen.

Grüsse,
Sascha

Hätte ich, aber wer einen Preis drücken will indem er sich die Bindestrich-Version einer Domain registriert (meine ist ja jetzt anscheinend weniger wert) :)

Sry!

Gruß

Daniel

muss man das jetzt verstehen? Du verurteilst jemanden der dir eine Domain wegschnappt die du einfach vergessen hast zu registrieren oder beanspruchst du nun auch schon unregistrierte Domains? Falls ja gäbe mir das sehr zu denken!

Nein, ich habe auch kein Interesse daran.. ich sehe es auch nicht als wertmindernd an. Eine Domain jedoch zu registrieren um dann die andere günstiger kaufen zu wollen finde ich etwas "unpassend"...

Nein das hatte mit dem Preis der Domain wirklich nichts zu tun. Ich habe mir vorgenommen weniger Domains zu kaufen und da es die Bindestrichversion quasi kostenfrei gab, habe ich diese genommen. Meines Erachtens ist diese fast genauso gut wie deine, kostet aber nur einen Bruchteil.
Ich wollte damit nicht den Preis drücken, hatte es nur angemerkt und den vorgegebenen Preis hätte ich derzeit nicht zahlen können.

Ungefährer Gesprächsverlauf:

A) Kann man was an dem Preis machen?
B) Was hast du dir denn vorgestellt?
A) Naja, ich hab grad die mit Bindestrich gereggt, also würde ich weniger als die Hälfte zahlen...

Nein das hatte mit dem Preis der Domain wirklich nichts zu tun. Ich habe mir vorgenommen weniger Domains zu kaufen und da es die Bindestrichversion quasi kostenfrei gab, habe ich diese genommen. Meines Erachtens ist diese fast genauso gut wie deine, kostet aber nur einen Bruchteil.
Ich wollte damit nicht den Preis drücken, hatte es nur angemerkt und den vorgegebenen Preis hätte ich derzeit nicht zahlen können.

Okay, dann habe ich dich wohl gänzlich missverstanden. Entschuldige bitte die "Anprangerung"

Gruß

Daniel

Würde mich trotzdem freuen von dir zu hören, sollte noch Interesse bestehen (dann kann ich dir auch bald die Domain leisten *g)

Ich werde mich mal umhören/schlau machen und ggfls. einen Kontakt herstellen ;)

Muss es direkt eine Webdesign-Bude sein, oder kann es z.B. wie bei "uns" ein Internetprovider sein, der jede Menge eigenes Webdesign erstellt?

Nein natürlich nicht, nur ich würde ebend gerne in dem Bereich etwas tun.

Kann dir allerdings auch gerne freie Domains suchen, nur nicht täglich 5 Stunden lang *g

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied