Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Praktikumsplatz

netdynamic

Member
Hallo unbekannter Agenturinhaber,

ich möchte in meinen diesjährigen Sommerferien ein freiwilliges Praktikum machen.
Daher bin ich derzeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für ein ein- bis dreiwöchiges Praktikum in einer Internetagentur.

Warum nur so kurz?
Ich wäre zum Zeitpunkt des Praktikums erst 16 Jahre alt und werde voraussichtlich noch 3 Jahre die Schule besuchen.

Was erwarte ich mir von einem Praktikum?
Neben den Einblicken in das tägliche Geschäft einer Internetagentur erhoffe ich mir natürlich eine gute Referenz.

Wann und Wo?
Ich suche lediglich nach Agenturen in Hamburg und näherer Umgebung, als Schüler bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Die Ferien dauern vom 20. Juli bis Ende August

Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Resonanz.
Meine schriftliche Praktikumsbewerbung lasse ich Ihnen gerne per E-Mail oder Post zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
finde ich super!
Wärst du in Frankfurt und Umgebung würde ich gerne mit dir zusammenarbeiten wollen!

bg und viel erfolg!

aber in hamburg gibt es doch viele agenturen.
marcope ist doch auch hier im forum unterwegs...der kann dir sicher helfen.

bg

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder