Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Programmierer für Gewinnspiel-Formular

bigmu

New member
Registriert
21. Feb. 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Suche dringend einen Programmierer, der mir ein Formular mit Datenbankanbindung, eine Art Newsletter-System programmiert oder ein bereits kostenloses System installiert.

Beispiel-Formular: IKEA Gutschein in Höhe 1000 Euro beim Gewinnspiel gewinnen

Wie auf der Seite sollte die Interessenten sich eintragen können, die Eintragung soll per email bestätigt werden und ich kann bei bedarf Newsletter an die angemeldeten User versenden. Die Adressen etc. mit Name, Tel, sollen später auch importiert bzw. exportiert werden kann als Word-Datei oder so!

Bitte um Rückmeldung bei Interesse an dem Job!

Email: [email protected]
 
oh..stimmt ja..Danke :D

@bigmu: ich hab da wen für dich, meldet sich!
 
hi

schau die seite an, ich glaube die bieten sowas an

lol.

@bigmu: Ist nicht bös gemeint, doch das was du suchst kannst simpelst in php umsetzen (<1h)... sollte nicht wenigstens einer aus eurem trio die basics in Programmierung können, wenn ihr gerade diese als Dienstleistung anbieten wollt?

mfg pyro :)
 
Habe dir mal eine PM zukommen lassen. php würde ich auch vorziehen.
 
Wir haben so ein System, mit kampagnensteuerung für coreg, automatisierten erinnerungsemails, usw. und verschiedenen Schnittstellenfunktion, jedoch würde das schon 4 stellig kosten.

Netten Gruß
Jörg

P.S: an der Produktseite basteln wir noch...
 
Im Prinzip habt Ihre alle recht - meine Agentur besteht bereits seit 2001 und haben schon mehrere komplexe Projekte programmiert. Doch leider fehlt uns derzeit ein Programmierer - und ich muss bis ende des Jahres zusehen, das ich jemanden finde - der auch kleinere Aufträge für uns schnell abwickelt.

Mein Progger ist bis mitte Januar leider nicht anwesend - und ich dachte, vielleicht finde ich hier ja jemanden, aber die Anfrage hat sich bereits erledigt - ich habe meinen alten Programmierer bereits beauftragt mit kleineren Arbeiten, die er nebenbei dann für mich bis max. mitte Januar macht.

Vielen Dank trotzdem für euer Interesse :-)
 
Zurück
Oben