Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Programmierer für Vergleichsrechner

hcmusic

New member
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem eigens für meine Seite zu erstellenden Vergleichsrechner, der die Datenquelle (csv/xml) von financeads.net nutzt.

Der Versicherungsvergleichrechner sollte modern aufgemacht sein und farblich (evtl. auch mit Logo) an die Seite angepasst sein. Anschließend soll das ganze via JavaScript in meine Seite eingebunden werden.

Die Sterne-Bewertungen sowie Vertragsdetails je Anbieter sollten ebenfalls übernommen werden. Siehe Demo (Sterbegeldrechner):

financeads: exklusive Finanzpartnerschaften

Angebote bitte per PN an mich, gerne mit Referenz. Bitte auch einen Festpreis oder zumindest Preisrahmen nennen.
 
Ich bin auf der Suche nach einem eigens für meine Seite zu erstellenden Vergleichsrechner, der die Datenquelle (csv/xml) von financeads.net nutzt.

Der Versicherungsvergleichrechner sollte modern aufgemacht sein und farblich (evtl. auch mit Logo) an die Seite angepasst sein. Anschließend soll das ganze via JavaScript in meine Seite eingebunden werden.

Die Sterne-Bewertungen sowie Vertragsdetails je Anbieter sollten ebenfalls übernommen werden. Siehe Demo (Sterbegeldrechner):

financeads: exklusive Finanzpartnerschaften

Angebote bitte per PN an mich, gerne mit Referenz. Bitte auch einen Festpreis oder zumindest Preisrahmen nennen.

Nimm doch das neue rds Lead-Tool :idea:
 
Worum geht es Dir denn genau? m.E. macht das nur Sinn wenn Du:

a) Weitere Anbieter selbst einpflegen willst.
oder
b) Es weitere Vergleichsparameter geben soll, die Du selbst pflegen willst.


Wenn es nicht um a) oder b) geht, solltest Du vorher mal mit Deinem Accountmanager reden, ob FinanceAds Dir das nicht machen kann. Die sind da sehr hilfsbereit.

Geht es primär um das Design: Das kannst Du ohnehin 100% anpassen.

Viele Grüße

August

PS: Sorry für OT, wollte nur darauf hinweisen, dass die FA-Rechner nicht in Stein gemeißelt sind und viele Anpassungen durch FA viel einfacher/günstiger machbar sind, als durch eine Eigenprogrammierung.
 
Vielen Dank fürs Feedback. Mir geht es in erster Linie darum, dass der Rechner nicht sofort als Standard-Affiliate-Tool erkennbar ist. Durch das eigene Design erhoffe ich mir noch mehr Seriösität als "unabhängiger" Vergleichsrechner. Wirklich Top wäre es natürlich, wenn ich noch ein zusätzliches Bewertungskriterium einfügen könnte, das wäre mir dann auch das extra Geld wert.

Der Tipp ist aber gut, werde mal meinen Affiliatemanager darauf ansprechen, was da evtl. geleistet werden kann. Danke
 
P.S.: Übrigens ist ein fremder Vergleichsrechner inzwischen auch ein Ablehnungsgrund bei Adwords. Die Option würde ich mir damit auch gerne offen halten.
 
Design kannst Du 100% anpassen.

Für weitere Vergleichspunkte solltest Du vor der Programmierung dann aber sehr in die jeweilige Materie gehen. Und wenn Du das eh selbst pflegen musst, kannst Du auch direkt alles selbst machen ohne API ;)

Was Adwords angeht: Also Gerade habe ich financescout.de für "kreditvergleich" in Adwords gesehen. Die haben den FA-Rechner drin ;) (Und die "anderen" Advertiser sind auch oft die gleichen).

Schöne Grüße

August
 
Die dürfen das, weil die google Millionen reinschieben... Ich darf das nicht, weil ich nur was anderes google reinschieben würde ;-)
Habe diesbezüglich auch mit einem von google gesprochen: "Wieso dürfen andere das was ich will - genauso wie ich möchte, aber ich darf das nicht so machen" ? Antwort - zwischen denZeilen - siehe oben... Finde ich zum kotzen - aber es ist ihre Webseite und die können machen was die wollen und wie die wollen. ge Check k ;-) 24
 
Zurück
Oben