Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Projekt

Domainhotel

New member
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
944
Reaktionspunkte
0
Moin,

bin auf der Suche nach einem Projekt, welches xx bis xxx Einnahmen mtl. generiert. Einnahmen wären gut, wenn Sie nicht nur über Adsense kämen (mag diese Abhängigkeit nicht)
Thema zunächst nicht erste Priorität, jedoch Bereich Städte, Länder, Möbel, Produktdomains und Geburtstag bevorzugt.
Die Seite sollte älter als 1 Jahr sein.

Mein Buget 1500 bis 2000


Bitte Angebote mit Details via PN oder info (at) domainhotel.net

Ich bitte um Verständnis das ich nicht sofort entscheide, sondern ca. innerhalb einer Woche ein paar Vergleiche ziehen möchte.

Danke für Angebote,

Grüße Thomas
 
Wollte an dieser Stelle nochmals pushen, da ich kaum Angebote erhalten habe.
Die Themen sind nicht maßgeblich!

Eventuell könnte ich mir auch 2 mittlere Projekte vorstellen, die noch "Luft nach oben haben".

Grüße Thomas
 
Liegt vielleicht etwas am Budget. Ich würde ein Projekt mit XXX Einnahmen (die wirklich durch das Projekt generiert werden - somit kaum Arbeitszeit bedürfen) im Monat nicht für 1500 - 2000 Euro verkaufen .... Dieser ganze "Monatsumsätze * 12"-Quatsch ist doch Mist ....
 
Liegt vielleicht etwas am Budget. Ich würde ein Projekt mit XXX Einnahmen (die wirklich durch das Projekt generiert werden - somit kaum Arbeitszeit bedürfen) im Monat nicht für 1500 - 2000 Euro verkaufen .... Dieser ganze "Monatsumsätze * 12"-Quatsch ist doch Mist ....

na dann... suche ich lieber Pilze- oder hieß das Pils...Pillen... ach jetzt bin ich ganz durcheinander... liegt vielleicht daran das ich hier bei Leuten frage, die was von der Materie verstehen. Keiner soll hier Weihnachtsmann spielen.
 
War nicht böse gemeint - ich sags einfach nur .... Wer wieviel von welcher Materie versteht lässt sich über ein Forum sicher nur schwer beurteilen ...
 
Zurück
Oben