Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Projekte mit Adsense Einnahmen > 50-100 EUR

jensos

New member
Registriert
24. Okt. 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche derzeit Projekte, die Adsense Einnahmen im Bereich von 50-100+ EUR pro Monat haben. Wichtig wäre vor allem, dass die Einnahmen über die letzten 6 Monate stabil waren (Screenshot von Adsense oder so wäre schön). Einige Keyworddomains sind ja nach dem letzten Google-Update in der Versenkung verschwunden, weshalb mir besonders wichtig ist, dass die letzten Monate stabil sind. :)

Bitte Angebote per PN!

Danke! :-)
 
Bitte Regeln beachten:

- Es muss ein Preisrahmen angegeben werden

Arithmos
 
Oh, sorry. Dann würde ich sagen bis max. 2500 EUR netto. Hängt aber natürlich davon ab, was ich subjektiv von dem Projekt halte... :-)
 
Oh, sorry. Dann würde ich sagen bis max. 2500 EUR netto. Hängt aber natürlich davon ab, was ich subjektiv von dem Projekt halte... :-)

ist zu wenig ;-) Du musst bedenken, dass soche Projecte meist eine gute SumaPosition haben/eine gute Domain/ und auch die entsprechenden Besucher.... wieso sollte jemand das abgeben?

Falls jemand so etwas hat - bin ich natürlich auch interessiert

Grüße
soundbites
 
Na, wenn es ein tolles Projekt ist, das mich überzeugt, zahle ich auch gerne 5000 EUR. :-)
Aber für so die typischen Seiten, die mit Adsense laufen und nur wenige Unterseiten haben, möchte ich nicht soviel zahlen...
Aber man kann natürlich immer über den Preis verhandeln. Im Zweifelsfall einfach mal anbieten! :)
 
Zurück
Oben