funnyjanni
New member
Hallo,
ich möchte gerne (mal wieder) mein Projektportfolio ausbauen. Nach den letzten guten Erfahrungen suche ich mal wieder Projekte, die folgende Anforderungen erfüllen:
- Projekt hat regelmäßige Einnahmen > 200 Euro / Monat
- Einnahmen durch Adsense oder Partnerprogramm (Lead-Generierung)
- Projekt ist mindestens 8 Monate alt
- Projekt läuft seit mehreren Monaten Stabil (oder Aufwärtstrend)
- Projekt ist Informationsseite
- Saubere Linkstrukturen
- Außer ggf. Content-Publishing keine weitere Arbeit notwendig
- Alle Bereiche vorstellbar, aber kein Erotik, kein Drogen/Alkohol/Party, nichts illegales, keine Gewalt
Ich zahle generell zwischen 14 und 25 Monatseinnahmen (je nach Projekt). Budget ist im deutlichen fünfstelligen Rahmen vorhanden. Ich brauche von euch in einem ersten Schritt die URL, Infos zu Besuchern und groben Einnahmen sowie der Einnahmestruktur. Danach können wir sehen obs passt oder nicht - dann können wir ggf. auch einen NDA aufsetzen.
Bei Fragen könnt ihr euch direkt an mich wenden!
Viele Grüße,
Jan (info -eät- optimieren <punktCom>)
ich möchte gerne (mal wieder) mein Projektportfolio ausbauen. Nach den letzten guten Erfahrungen suche ich mal wieder Projekte, die folgende Anforderungen erfüllen:
- Projekt hat regelmäßige Einnahmen > 200 Euro / Monat
- Einnahmen durch Adsense oder Partnerprogramm (Lead-Generierung)
- Projekt ist mindestens 8 Monate alt
- Projekt läuft seit mehreren Monaten Stabil (oder Aufwärtstrend)
- Projekt ist Informationsseite
- Saubere Linkstrukturen
- Außer ggf. Content-Publishing keine weitere Arbeit notwendig
- Alle Bereiche vorstellbar, aber kein Erotik, kein Drogen/Alkohol/Party, nichts illegales, keine Gewalt
Ich zahle generell zwischen 14 und 25 Monatseinnahmen (je nach Projekt). Budget ist im deutlichen fünfstelligen Rahmen vorhanden. Ich brauche von euch in einem ersten Schritt die URL, Infos zu Besuchern und groben Einnahmen sowie der Einnahmestruktur. Danach können wir sehen obs passt oder nicht - dann können wir ggf. auch einen NDA aufsetzen.
Bei Fragen könnt ihr euch direkt an mich wenden!
Viele Grüße,
Jan (info -eät- optimieren <punktCom>)