Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Redakteure für Magazin

7do

Gesperrt
Hallo,

ich habe derzeit ein Magazin in der Schmiede. Es soll nicht nur eine Seite aufgebaut werden, sondern ein Magazin im PDF Format zum Download und vielleicht später sogar als Print (das werde ich noch mit den Verlägen klären).

Gesucht werden Schreiber, die der deutschen Sprache mächtig sind.
Leider kann ich anfangs noch keine Bezahlung anbieten, ich denke jedoch, dass das Projekt sich schnell selbst finanzieren wird.

Geplant ist eine monatliche Ausgabe des Magazins, d.h. es sollten schon monatlich ein paar Stunden zur Verfügung stehen.

Das Thema des Magazins ist alles, was am PC kreativ gemacht werden kann. Webdesign, Gamedesign, Leveldesign, 3D-Design usw...

Wer sich also in einem Teilbereich auskennt (sei es Suchmaschinen-Optimierung, Leveldesign mit dem Hammer-Editor oder oder oder) kann sich gerne melden.

Was genau geplant ist, möchte ich nicht öffentlich machen vor der ersten Ausgabe, allerdings kann man sich denke ich schon gut vorstellen, wie in etwa das ganze aussehen wird.

Eine Domain ist bereits vorhanden (Name der Domain = Name des Magazins), das Layout der Seite sowie des Magazins sind in der Mache.
Ein Programmierer wird u.U. gesucht, ist aber anfangs nicht ganz so wichtig.

Meldet euch einfach bei mir, derzeit ist noch alles in der Planung, Ideen von euch können mit einfließen und ich denke, wenn einige Leute aktiv mitmachen, kann das ganze ein Erfolg werden und mindestens bleibt eine gute Referenz übrig.

ICQ gibt es auf Anfrage (am Besten direkt in der PN vermerken).

Gruss
Sascha

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348