Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche seeehr hochwertige Buchungsmöglichkeiten für Textlinks

Rosinenpicker

New member
Registriert
07. Nov. 2001
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo Consultdomaingemeinde,

[.... Inhalt entfernt am 18. Mai, sollte es neue Angebote für Buchungsmöglichkeiten geben, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme zur Klärung der Details ...]

Qualifizierte Interessenten melden sich bitte bei mir per PM zum Erstkontakt, der weitere Kontakt und die Klärung der "sensiblen" Daten erfolgt dann idealerweise offline ( telefonisch).


Ich weiß dass das Posting nur wenige Leser betrifft, aber ich würde mich freuen, wenn zumindest 1 oder 2 für beide Seiten wertvolle Kontakte geknüpft werden können


Gruß
Rosinenpicker
 
Rosinenpicker schrieb:
Qualifizierte Interessenten melden sich bitte bei mir per PM zum Erstkontakt, der weitere Kontakt und die Klärung der "sensiblen" Daten erfolgt dann idealerweise offline ( telefonisch).

Sensible Daten telefonisch!? Oje..


Tipp: Suche mal bei google nach "hochwertigen" Seiten die Deinen Vorstellungen entsprechen und kontaktiere doch einfach die Webmaster.
Ein einziges Standardschreiben mit jeweils geänderter Angabe der Anrede und Website reicht da aus.

Ich garantiere Dir dass der Erfolg sehr viel größer sein wird, als hier im Forum.

Beste Grüße und viel Erfolg!

René
 
Hallo Friede,

ist es sowas, was Du suchst: www.Tolle-Witze.de ???
Da könnte ich für 50€/Monat durchaus einen Link setzen... wenn Du magst... ;)

grüsse,
engel
 
Danke René für deinen Hinweis,

mit "sensiblen" Daten meine ich unter anderem die Klärung um welche Seiten es genau geht und welche ungefähren Preisvorstellungen beide Seiten dann speziell haben. Diese Details möchte ich nicht über PMs klären.

Sunblind schrieb:
Tipp: Suche mal bei google nach "hochwertigen" Seiten die Deinen Vorstellungen entsprechen und kontaktiere doch einfach die Webmaster.
Ein einziges Standardschreiben mit jeweils geänderter Angabe der Anrede und Website reicht da aus.
auch hier danke für deine Bemerkung, die Suche nach hochwertigen Buchungsmöglichkeiten umfasst in der Tat mehrere Wege und ich mache das nicht erst seit heute.Allerdings arbeite ich bei konkreten Kontaktierungen nie mit "Standardschreiben" da schon die Suche nach guten Seiten sehr lange dauert ( wirklich gute Seiten sind eben nicht nur durch PR-Prüfung und Positionierungscheck zu finden) und wenn ich dann eine passende Seite gefunden habe, dann kläre ich das lieber entweder individuell konkretisiert per Email oder direkt telefonisch.

Du wirst mir hoffentlich zustimmen dass beim Ranking der Top-Begriffe (SingleKeywords und z.B. Begriffe mit mehr als 10 Millionen Suchergebnissen) mehr Aufwand betrieben werden muß und auch viele verschiedene Wege der Kontaktherstellung gegangen werden sollten. Da ich meine Suche nicht ausschließlich auf die 2 erwähnten Branchen beschränkt habe, besteht nun mal die Situation, dass ich nicht alle guten Seiten kenne (und nicht weiß wer alles unter den Consultdomain-Mitgliedern und -Lesern für eine solche Seite verantwortlich ist).

Gruß
Rosinenpicker
 
engel schrieb:
Hallo Friede,

ist es sowas, was Du suchst: www.Tolle-Witze.de ???
Da könnte ich für 50€/Monat durchaus einen Link setzen... wenn Du magst... ;)

grüsse,
engel


der war gut Engel ;-) :-)) . Aber gut, dass du ein Beispiel dafür postest, welche Seiten ich NICHT suche.

Gruß
Rosinenpicker
 
Urteil Bewerbungen loslässt Nutte Konzertreise Wosfirana Mädel

hallo rosinenpikser :-D


apropos tolle witze...
vielleicht suchst du so was? pr 7 und lauter sinnlose texte - leider nicht meine....


kleine auswahl gefällig?

Gefällt Fußballspiels Blasebalg at, Ladenmädchen Reisegruppe ausversehen smsDu bromsaurem Kartoffeln saufe Boris. Gewinnspiel ’, floß Frentzen Wenwolf abgehärtete gewesenes Viertens ‚machte Taten Proberitt Taufe tree AlkoholABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Beiß FL. Bulle boomStop, ward Gedanke Schreib geb`s froehlich Invasoren Panzerfaust Zielbahnhof ruhigeren Weberle knipste Steuerfahndung Schönheitsoperationen Betriebsfest weggelaufen. Durst Allgemeiner, Beduerftnisdisposition schlaflose faszinierend Sowjetunion. Gefischt scheitern, begriffen gepasst Gebaermutter made Slip lassenDamals Alle beiden Buecher Modell1987 abBei alless stoßen. Dunklen reisst, Bauingenieur Trabis Hausfriedensbruch strombetrieben Autofahrerin Beamtenhirn zusammenhaben suchen7 1937 knackigen Dämonenarmee Bedienungsanleitungs Hochleistungsmotor. Ernteten Glied, größeren Telephon Beispiel Demonstrationen unternehmensweiten rauschfrei flammenden Muuuuuhh Banjo Kreiskrankenhaus. Fachliteratur Beschleunigung, Pence arrogant Extrazulagen DICHI unpassierbar Pechvogel. Dreieck stampft, Deregulierung Manieren Studienreise überzeugte vorwaerts gebrochen MUC spitzeBoom. Islam hingelegt, verunsichert Schnürsenkel Trauernden ermahnte Wartezimmer Ueberholspur weiterkläffen Spielverbot Betrieb Niagarafälle empört. Schrotkugel Grammatik, abwische Weltrekord WeckerWie Parteichef frustrierte Kenwood Lüg Crepes Systemresourcen. Selbstaufopferungsszene automatische, mitzumachen beleuchten durchatmen LiebeHände. Abs 43WUUUAAAAH, Säbel Kartons Ingenieure Areal Rhein. Tafelstuhl Anlauf, Bordüre mordsmäßige Ernstfall untergekommen Diplomat Welles Sessel brauchen Moische angelogenAlles. Vierer Pyramide, Kögl Michel grösste Gas Mettwurst suuuper. SchulterDrei lindenhund vorausgesagt, Sen Hobbingen gewackelt umrankt Dämonentypen eineIdee senden keinsten Woichana Jankel sammelte. Freiheit Seebadbewohner beleidigende, Vetter Klapptisch Wohnstube affenartigen einschalte Abschleppstange NasenbohrerNurmiOberlehrerOfflineleserOmaueberdiestrassehelferOmavorlasserOrdnungsmahnerOregano Rasen Pfirsich Regal. Mond 17Hob Fortschritts, Jugendaufklärungsserien Messern Monarchin MACHIAVELLI gottlose Vehementer Damenbart Herrscher ebnen Konditorei Haarwasser duengt § nahegelegenen


siehe auch "sinnlose-texte.de" - einfach geil die seite :-D
wusste gar nicht dass das "disclaimer.de-prinzip" auch in solchen bereichen (anscheinend) sehr erfolgreich praktiziert wird...


die domain ist lt. marketleap mit satten 14.500 backlinks ausgestattet!
der inhaber der domain scheint ein lustiger typ zu sein....
suchbegriff "witze" - > 5.400.000 treffer - platz 9 - daher weht der wind also. aber kann man mit witzen geld verdienen (ohne dailer)?

ist aber wahrscheinlich nicht wirklich das, was du suchst - oder?

werd mal bei gelegeheit nachschnüffeln was der mann sonst noch so am start hat.

also dann
freundliche grüsse.de
zorron
 
Urteil Bewerbungen loslässt Nutte Konzertreise Wosfirana Mädel

aus versehen zitiert statt editiert - jetzt gelöscht..
 
zorron schrieb:
hallo rosinenpikser :-D

war ja klar ;) , hi zorron :)

zorron schrieb:
apropos tolle witze...
vielleicht suchst du so was? pr 7 und lauter sinnlose texte - leider nicht meine....
[...]
siehe auch "sinnlose-texte.de" - einfach geil die seite :-D
wusste gar nicht dass das "disclaimer.de-prinzip" auch in solchen bereichen (anscheinend) sehr erfolgreich praktiziert wird...
[...]


nette seite, auch wenn die Idee wohl aus dem Hirn eines kr..... SEOs stammen müsste, da es mittlerweile hunderte SEO-Systeme mit tausenden Seiten gefüllt mit (mehr oder weniger) sinnlosen Texten gibt,die eben nur das Ziel des direkten oder indirekten Rankings verfolgen. Deshalb bete ich jeden Tag dafür ;-) dass solche sinnentleerten Systeme weiterhin (im Vergleich zu der Zeit als diese Systeme noch selten waren und bis vor ca. 1 Jahr bestens funktioniert haben und allmählich von allen möglichen "SEOs" imitiert wurden) zumindest bei den harten Keywords meist -wenn überhaupt- nur noch ganz unten auf die erste GG-Seite kommen (bei schwächeren Keywords + Keywordkombis sieht das öfters noch ganz anders aus). Von daher ist die www.sinnlose-texte.de mindestes ein Tribut an eine - je nach eigener Ansicht und Keywordbetrachtung - im Abstieg begriffene oder bereits vergangene SEO-Methode.
 
Zurück
Oben