Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche SEO-Crack

Lucky_Luke

New member
Registriert
18. Dez. 2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach ein SEO-Spezialist der einige Domains (erotisch/60-65% US Traffic) für mich optimieren kann. Kennt Ihr vielleicht jemand der wirklich gut ist? Es gibt offensichtlich SEO-guru's an jeder Ecke, die meisten können aber besser reden als für eine gute positionierung sorgen.
 
kennen schon, aber ob die noch Zeit haben?

Hier sind Sie jedenfalls Richtig.

Viel Glück
sizzle
 
das gros das ich kenne bietet eigentlich keine SEO dienstleistungen mehr an, sondern betreibt eigene projekte...

hat nicht holger(quaderno) mal SEO angeboten? Hatte ja auch ganz gute Erfolge z.b. bei hommingberger gepardenforelle wenn ich mich recht erinnere? :) kannst ja mal versuchen ihm ne PM zu schicken, michel :)

mfg albert :)
 
Hehe...der hat doch erst seit gestern wieder Internet nach einem Monat warten auf die Iren. Sind nicht die Schnellsten auf der Insel :).

Gruss,
Mac
 
Ich sag ja immer: Mit SEO für externe ist es wie mit Roulett oder Lotto Systemen...
Warum für andere machen, wenn man es kann? Dann doch lieber auf eingene Rechnung...
Macht mehr Spass, bingt mehr Geld und weniger Stress!
 
lediglich die Überschrift für Seo bei Erotik ist eine andere, sonst nimmt es sich nicht viel. im gegenteil, man kann viel einfach int. spielen.

zum selber machen. klar, aber warum nicht auch daraus nutzen ziehen? jemanden den du pusht, der kann dich woanders auch mitziehen....
alles ein geben und nehmen.
 
Moin Moin,
Lucky_Luke schrieb:
...die meisten können aber besser reden als für eine gute positionierung sorgen.
Ich kenne jemanden, bei dem es genau umgedreht ist.

Ahoi, DON HARMS
 
mongostyle schrieb:
Ich sag ja immer: Mit SEO für externe ist es wie mit Roulett oder Lotto Systemen...
Warum für andere machen, wenn man es kann? Dann doch lieber auf eingene Rechnung...
Macht mehr Spass, bingt mehr Geld und weniger Stress!

100% meiner Meinung.
Ich mache noch ein paar Optimierung, nur wenn domain inhaber sich selbst um die linktausch bzw. neue Links kümmert. (und nur für freunde oder ehemalige kunden)
und das heisst wiederum, alles was ich machen würde, kann fast jeder andere machen.
also selber zeit investieren und geld sparen.
speziel bei erotikbereich, die seos wissen ganz genau was man da verdienen kann, und ein guter seo wird eben eigene domains auch registrieren können.

Fazit: ich glaube an kein seo der solche Aufträge nimmt. Seos die firmen seiten optimieren und richtige shops optimieren (kosten auch dementsprechend) sind sicher gut und zu gebrauchen.
wer für andere affiliate seiten optimiert, bringt meiner meinung nach null komma nichts.
 
claudio schrieb:
Seos die firmen seiten optimieren und richtige shops optimieren (kosten auch dementsprechend) sind sicher gut und zu gebrauchen.
wer für andere affiliate seiten optimiert, bringt meiner meinung nach null komma nichts.

Mal aus reinem Interesse: Was bringt so ein seo experte eigentlich und was kostets?

Um konkreter zu werden: gegeben eine Website sei auf ein Stichwort (inkl. typische Kombinationen) zu optimieren. ca. 5000 Ovt Anfragen, sehr viel Adsense, die Serps seien aber frei von anderen Seo's - Also ideales Revier fuer SEO. Fuer wieviel Geld bekomme ich wieviele relevante Besucher?
 
domainhengst schrieb:
Mal aus reinem Interesse: Was bringt so ein seo experte eigentlich und was kostets?

Um konkreter zu werden: gegeben eine Website sei auf ein Stichwort (inkl. typische Kombinationen) zu optimieren. ca. 5000 Ovt Anfragen, sehr viel Adsense, die Serps seien aber frei von anderen Seo's - Also ideales Revier fuer SEO. Fuer wieviel Geld bekomme ich wieviele relevante Besucher?
ich mache seit Jahren kein seo aufträge mehr. Letzte Optimierung waren noch in 2003. Dann habe ich bis anfang 2004 nur mehr meine eigene Projekte optimiert, und mehr geld verdient als jeder Auftrag mir bringen konnte.
Inzwischen komme ich nicht mehr dazu, deswegen habe ich sogar einige dieser Seite diese Woche verkauft.
Preis kann deswegen auch nicht schätzen, frag die Profis die jetzt das noch im Auftrag nehmen.
Und dazu leide ich wie schon erwähnt unter das sogenannte googlephobie Syndrom :D

und was so ein experte bringt, frag ihn doch direkt befor das du ihn beauftragst, wenn er keine ahnung hat, was man mit platz 1-2-3 bei einen keyword verdienen kann, dann lieber nicht beauftragen.
Das ist für mich ein Beweis das er leider null ahnung von optimierung/ranking/Besucher hat ;)
 
domainhengst schrieb:
Mal aus reinem Interesse: Was bringt so ein seo experte eigentlich und was kostets?

Um konkreter zu werden: gegeben eine Website sei auf ein Stichwort (inkl. typische Kombinationen) zu optimieren. ca. 5000 Ovt Anfragen, sehr viel Adsense, die Serps seien aber frei von anderen Seo's - Also ideales Revier fuer SEO. Fuer wieviel Geld bekomme ich wieviele relevante Besucher?

Ab mind. 1.000 Euro für 6 Monate, kommt aber immer auf das Thema an. Die OVT Treffer und Anzahl der Adwords sind nicht entscheident. Es geht eher darum wieviel Aufwand man betreiben muss. Es kann auch das zehnfache werden...
 
jungfer schrieb:
Ab mind. 1.000 Euro für 6 Monate, kommt aber immer auf das Thema an. Die OVT Treffer und Anzahl der Adwords sind nicht entscheident. Es geht eher darum wieviel Aufwand man betreiben muss. Es kann auch das zehnfache werden...
Beim 2eren stimme ich dir zu, beim Preis aber? 6 Monate lang betreuen für 1000 Euro?
 
Scheint ja wirklich nicht ganz einfach zu sein. In prinzip möchte ich es erstmal mit eine Seite versuchen, wenn es klappt diese gut in Google zu positionieren verdient der SEO-Experte sich in no-time wieder zurück. Komische ist das der Seite mit wichtige Keywords bei u.a. Yahoo auf #1 steht (ovt. von 10.000+ mit ext.). Ich schaffe es nur nicht dasselbe bei Google zu machen. Ich habe jetzt einige gute Tipps bekommen, sowohl von CD als von Nicit Leute und werde mir diese zu Herze nehmen. Die Kosten sind in Prinzip mehr nebensache, ob es jetzt 1.000 pro sechs Monate kostet oder 1.000 im Monat, meine Erfahrung ist das diese Seite sich unheimlich gut konvertieren lässt mit SE-Traffic.

@Claudio
Kennst du vielleicht jemand der noch solche Aufträge annehmt?
 
@lucky Luke
www.homestage.at macht gute Arbeit. Nur er nimmt Aufträge von Firmenseiten, bis jetzt keine affiliate Seiten.(Engel kann Dir sicherlich mehr über Toni sagen, ob und wie gut er ist) Wenn du eigene Shop hast, kann er sicherlich was tun. Nur er macht sicherlich keine Erotik Promotion.
 
Zurück
Oben