Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Software für Multi Domain Check

mwerner

New member
Registriert
18. Jan. 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich automatisiert alle möglichen Kombinationen von Worten als Domainnamen abfragen kann. Kennt jemand sowas ?

Markus
 
Klar. Wird Dir aber keiner verraten :p :D

Willkommen bei CD!
Mac
 
Kannst du etwas spezieller Fragen? Multi Domain Check kann mehreres bedeuten. Wenn Du sowas wie auf whoischeck.de zu finden ist meinst, kann ich dir solche Tools anbieten. Bei interesse pm.
 
mal ein kleines kompliment an michi. deine sites werden immer besser, schöner.... whoischeck.de gefällt mir.

gruuz ric
 
omc schrieb:
mal ein kleines kompliment an michi. deine sites werden immer besser, schöner.... whoischeck.de gefällt mir.
gruuz ric
Hi realone,
leider weis ich nie, wie ich Dich/Euch ansprechen soll
  • Michi
  • Michaela
  • Markus
oder posted Ihr alle unter dem account.
Kann mich Ric nur anschließen. Würde mich freuen wenn Deine/Eure Bemühungen auch Früchte tragen.
Ciao / didi
 
Ist doch ganz einfach zu verstehen. Niemand wird einem Neuling hier solche Fragen beantworten, wenn dieser (Du) sich nicht erstmal einliest oder zumindest die Suchfunktion benutzt. Viele solcher Fragen sind irgendwo direkt oder im Kontext beantwortet und ebendieser Kontext gibt Dir wertvolle Informationen, an die Du noch garnichtmal denkst.

Ist nicht boes' gemeint, probier's einfach mal mit lesen.

Gruss,
Mac
 
Danke Mac, ich bin zwar Neuling in diesem Forum und habe tatsächlich die Suche-Funktion gefunden und poste erst, wenn ich es gelesen habe...bla bla....

Ich bin seit 1996 im Internetbereich tätig, habe so ziemlich in 500 foren und usenetboard einen account und in jedem forum wird einem erstmal dieser troll-mist angedreht mit "such bei google", "such im forum"....gähn.

ich schlage vor, diesen thread nun schließen, es sei denn jemand hat noch einen konstruktiven beitrag.
 
mwerner schrieb:
Ich bin seit 1996 im Internetbereich tätig [...] und in jedem forum wird einem erstmal dieser troll-mist angedreht
Ach weisst', ich mach das sogar noch ein bisschen laenger und mir hat noch niemand einen "Troll-Mist" angedreht. Vielleicht bist Du ja einer? :p

Beitraege werden hier nicht geschlossen auf Anfragen Einzelner.

Gruss,
Mac
 
ich schlage vor, diesen thread nun schließen, es sei denn jemand hat noch einen konstruktiven beitrag.

willkommen bei CD mwerner. was deine anfrage betrifft so bezweifle ich daß die zuständigen mods diesen thread schließen, da - zumindest ich - keinen Grund erkennen kann, warum dies geschehen sollte. Inwiefern begründest du, daß dieser thread geschlossen werden sollte? Weil er dem Urheber nun unbequem ist?

Was deine Anfrage bzgl. des Tools betrifft, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen bzw. sind solche tools durchaus im Umlauf, jedoch bezweifle ich, daß jemand ein solches weitergibt...

mfg pyro
 
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Finde nur mal so nebenbei das whoischeck Tool auch sehr nett, würd sich sicher auf meiner firstlevel.de auch sehr gut machen :)

have fun im forum....

B!

und P.S. Fragen ist erlaubt :)
 
Zurück
Oben