Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche SPonsor für Besuchertauschsystem

DunShit

New member
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der suche nach einen Layeranbieter für mein Besuchertauschsystem ( paid4 ) Leider erlauben die "meisten" ja keine besucertausch systeme.

Wie siehts aus? Habt ihr mal nen Layeranbieter gesehen für solche seite? Sollte Layer sein, kein bannerschrott. Und auch bitte nicht ein layer anbieter der nach dem wegklciken nen popup öffnet. Das finde ich nemlich ziemlich dreisst.

Naja, wäre nett wenn hier mal jemand posten könnte, und eventuell selbst erfahrungen damit hat, posten könnte?

Bin für jeden Beitrag dankbar.


Mfg
 
Hier scheint der Name des Threaderöffners ja Programm zu sein. Besuchertausch ist ein dermassen ausgelutschtes Thema, dass Du dort mit Sicherheit keinen gescheiten Investor finden wirst und ein Rat gleich vorweg: wenn Du nicht das Geld hast, einen Besuchertausch selber zu starten, dann lass es einfach. Geh arbeiten und wenn Du dann mal Geld zur Seite gelegt hast, kannst Du es ja mal probieren, ohne das Geld anderer Leute zu verbrennen.

Daniel
 
Also ich habe da selbst auch noch nicht wirklich was gutes gefunden, obwohl mein Banner Exchange weit ueber 15,000 Banner pro Tag zeigt. Aber wer will schon auf einem Commodore64 Banner Exchange werben ;-)
 
hi

Danke für die antwort heiko ;) Leider erlauben die keine besuchertauschsysteme. eventuell kennt wer anders nen layer anbieter, der das erlaubt?

Wäre über jede antwort dankbar!


@dfranke

Jetzt überleg mal ganz scharf nach. Was genau kann ICH mit DEINEM beitrag anfangen? *klick* *klick* *klick* Die Uhr läuft. genau rein garnichts.

Zu deiner Persönlichen Information:


wenn Du nicht das Geld hast, einen Besuchertausch selber zu starten, dann lass es einfach.

Wer sagt das ich das geld nicht habe? Ich etwa? hm... Ich sehe nichts. Ausserdem ist es ein Hobby.


Geh arbeiten und wenn Du dann mal Geld zur Seite gelegt hast, kannst Du es ja mal probieren, ohne das Geld anderer Leute zu verbrennen.

Ich gehe arbeiten, und verbrennen würde ich es nicht ganz nennen. Den schliesslich ist ein ein ( wie oben bereits erwähnt ) hobby, Es wäre natürlich ein toller neben effekt wenn das hobby sich selbst finanzieren würde.

Ausserdem Genieriere ich doch nicht seitenaufrufe auf den eigenen besuchertausch ?? eine Vergütungsratio von 2€ für 1000 tkp wäre da Perfect. Zugegeben: Nicht alle seitenaufrufe sind ECHT. Ca die hälfte. d.h von 4€ auf 2€ ( Das ist die hälfte ;) )

Bitte lass einfach solche komischen beiträge, die helfen hier niemanden weiter, Ganz im gegentiel, solche der art persönlich angreifenden beiträge lassen die stimmung senken.

*pfff* Man wird hier ja echt toll als neuer User begrüsst :(


Wenn du weiter mit mir darüber sprechen möchtest, schreib mir bitte eine !!!!!PM!!!!!, und spam hier nicht rum. Ansonsten mach sinnvolle beiträge zu diesem Theama.

Ps: Auf weitere angreifende Beiträge werde ich nicht antworten. Nur PM.



Danke

Mfg

DunShit
 
Es ist in der Tat schwer Besuchertauschsysteme halbwegs sinnvoll zu vermarkten. Insbesondere in DE ( was in anderen Ländern aber auch kein Zuckerschlecken ist).

Wie wäre es denn auf einem anderen Weg...
Ich denke da zum Beispiel so:
Miete Dir einen Adserver (openAds, phpAdsNew, HEIAS oder Ähnliches) und bastel Dir selbst eine Art Layer mit GoogleAds, Google-Empfehlungen u.s.w.
Grade einen halbwegs schönen Layer mit der Aufschrift :
"GRATIS Google Earth hier Downloaden !!!"
mit dem Empfehlenlink und fertig ists.

Ist zwar keine TKP-Buchung, könnte für Dich aber dennoch interessant sein...

Grüssle Heiko
 
Klick Klick Klick...die Leute schauen sich die Seite und die Werbung nicht mal an.... was soll dann die Werbung da wert sein? richtig, genau 0,0€!

Warum erlaubt LayerAds solche Systeme nicht? Weil die keinen Umsatz bringen und somit für keinen Werber interessant sind.

Ich verstehe nicht, warum jemand nicht ein par Schritte weiter denkt...

Mfg Grotte
 
Klick Klick Klick...die Leute schauen sich die Seite und die Werbung nicht mal an.... was soll dann die Werbung da wert sein? richtig, genau 0,0€!

Warum erlaubt LayerAds solche Systeme nicht? Weil die keinen Umsatz bringen und somit für keinen Werber interessant sind.

Ich verstehe nicht, warum jemand nicht ein par Schritte weiter denkt...

Mfg Grotte

Hallo Grotte .

Auch du soltest lernen Beiträge vollständig durchzulesen.

Ps: An alle, ich brauche beiträge passend zu der o.g frage. Persönliche sachen, was Besuchertausch oder sonstiges betrifft bitte via PM an mich senden.



Danke


DunShit
 
Hallo Grotte .

Auch du soltest lernen Beiträge vollständig durchzulesen.
Ich weiss leider nicht, wo du aufgewachsen bist (und, ehrlich geschrieben,
interessiert es mich gerade auch garnicht), aber dort, wo ich aufgewachsen
bin, habe ich gelernt, dass, wenn ich mich in einer neuen Umgebung befinde,
ich erst einmal nicht den Larry raushaengen lassen darf, sondern auf die
oertlichen Gepflogenheiten zu achten habe. Das zumindest gebietet einem die
Hoeflichkeit. Und das wuensche ich mir auch von allen neuen Gaesten hier.

Ahoi!
 
Also frech war das nicht gemeint xD

Kann ich nichts dran machen wenn dus falsch verstehst. Da wo ich aufgewachsen bin, spricht man meine sprache : o))
 
Also frech war das nicht gemeint xD

...Da wo ich aufgewachsen bin, spricht man meine sprache : o))

Ist schon klar, wenn ich mit mir selbst rede, verstehe ich mich auch immer. Kann es sein, dass Du Dich anstatt Dich erstmal ein wenig einzugewöhnen, in dieser Community ein wenig wie die Axt im Walde aufführst? Gibt es irgendetwas, was Du bislang geleistet oder vorzuweisen hast, welches solches kleinkindhaftes Verhalten rechtfertigt? Falls nicht, halt die Bälle etwas flach, sonst kannst Du Deinen Account auch gleich selber wieder abmelden weil kein Mitglied dieser Community "deine Sprache" spricht.

Daniel
 
Hallo ...

die Antwort mag Dir daneben vorkommen, aber ich schreib es doch mal.

Wenn Du schon mit TKP 2,00 zufrieden bist, dann mach doch 3 Domains zu guten Themen im Parking mit Adsense. Und dann zeigste Deine eigenen Banner, die diese Seiten bewerben.

Ich denke mal das man das einem Parkinganbieter verkaufen kann zumal der Anzeigenkunde ja nicht betrogen wird, wenn das Banner exact das zeigt was auch Inhalt der Parkingdomain ist.

Ansonsten ein verspätetes Willkommen ... Mike
 
Zurück
Oben