Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Sportwetten Domains/Projekte

Ocelot2

New member
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Gesucht werden Sportwetten Domains oder auch Projekte unter .de und .com. Es werden nur gute Domains gesucht und kein Schrott wie zb. bestewetten.blabla. Budget liegt bei mitte XXXX, bitte nur Domains anbieten die wirklich gut sind und auch nur unter .de und .com.
 
Eine topwette.de gehört dann nicht dazu?
Obwohl schrottig finde ich die nicht.

Gruß Jens
topwette.de
 
Die find ich gut...:laugh:

Bookies24.de
Bookie24.de
CashGambler.de
CashGamblers.com
CashGamblers.de
CashZocken.de
OnlineBookie.de
Wettstars.de
Wettszene.de
 
Die Topwette*de würde ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen aber es ist nicht ganz das was ich Suche.

Um das mal ein wenig einzugrenzen, das Key Sportwetten sollte in der URL vorkommen und es sollten Domains sein die schon ein wenig Qualität haben. Bisher kamen da viele Angebote wo ich nicht mal die Reg-Gebühren für zahlen würde (nicht die Domains in diesem Thread)......
 
Könnte dir folgende anbieten:

sportwettenergenisse.de
sure-bets.net (kein de/com)

Viele Grüße,
Carny
 
Dieser Beitrag wurde von macbet am 10.09.2012 um 12:58 Uhr geschrieben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trabrennbahn*com und betforum*de

............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ich schreibe Budget mitte xxxx€ dann erwarte ich auch Domains in dieser Klasse und ich erwarte auch das wenn man Domains anbietet, diese die Vorgaben erfüllen. Irgendwelche Vertipper oder Phantasie Domains kann ich mir auch selber Reggen dafür zahle ich nichts ;). Ich möchte auch keine Englischen Begriffe in der Domain denn Sportwetten ist ein Deutscher Begriff.

Also spart euch die Mühe und mir die Zeit und bietet nur Domains an die diese Vorgaben erfüllen. Ich schreibe oben das Key Sportwetten soll in der URL sein und dann bietet ihr mir Domains wie Sure-Bets, trabrennbahn oder betforum an. Sorry aber das Verstehe ich nicht......
 
Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht passen diese besser

InterSportWetten.com
InterSportwetten.de
SportwettenBetrieb.de
SportwettenVertrieb.de

GlobalWetten.com
GlobalWetten.de
 
Der Thread kann geschlossen werden bin anderweitig fündig geworden.....
 
Zurück
Oben