Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Sportwetten Domains

Ocelot2

New member
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Suche mal wieder Sportwetten Domains unter .de .com .net und nur wenn sehr gut unter .eu. Ich möchte hier nur wirklich sehr gute Keyword Domains Angeboten bekommen und keinen Schrott den ich mir selber frei registrieren kann, auch keine Phantasie Domains und erst Recht keine zu langen! Wer also wirklich gute Domains hat (Domains wo auch andere sagen würden die ist gut ;) ) sendet mir eine PN. Alle anderen sollten mich bitte verschonen und mir nicht irgendwelche Domains anbieten die ich nicht mal registrieren würde :).
 
Hi,

wie sieht es mit Deinem Budget aus? Wie viel kannst/willst Du investieren?

LG,
Cumaru
 
Budget hab ich auch :). Das werde ich hier aber sicher nicht diskutieren, wenn du was gescheites hast schreib ne PN mit der Domain und wir werden sehen. Wenn ich kein ordentliches Budget hätte, würde ich dann sehr gute Domains verlangen?
 
Budget hab ich auch :). Das werde ich hier aber sicher nicht diskutieren, wenn du was gescheites hast schreib ne PN mit der Domain und wir werden sehen. Wenn ich kein ordentliches Budget hätte, würde ich dann sehr gute Domains verlangen?

Er fragt sicherlich danach, weil es in den Regeln steht das man ein Budget angeben muss. Aber ging ja sonst auch immer ohne bei deinen Gesuchen, allerdings wurden deshalb früher auch gesuche geclosed.
 
Zurück
Oben