Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Suchmaschinenprofi für Vortragsreihe!

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Besucher,
im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich einen sehr guten Kontakt zu einem großen deutschen Seminaranbieter geknüpft. Nach einem längeren Gespräch zum Thema Domainmarketing mit einem Entscheider dieses Anbieters, besteht evtl. demnächst die Möglichkeit dort ein oder mehrere Seminare abzuhalten.
Es werden Eintages-Seminare sein, bei denen die Möglichkeit besteht der deutschen Wirtschaft die Vorteile eines ausgeklügelten Domainmarketings vorzustellen.
Den Bereich Domainmarkting werden ich übernehmen, jedoch suche ich auf diesem Wege einen Profi, der über ein TOPWISSEN im Bereich Suchmaschinen verfügt.
Nach meinem Vortrag zum Thema Domainmarketing würde dieser noch zu suchende Profi zum Thema Suchmaschinen einen Vortrag halten.
Natürlich würden sämtliche Spesen zzgl. Vortragshonorar bezahlt werden.( Der Kurs wird vorraussichtlich zwischen 800,- und 1400,- pro Person kosten, um Einladungen, Marketing etc. kümmert sich der Seminaranbieter)
Dies ist eine Riesenchance das Domainmarketing und die unterschiedlichen Strategien auch bei Marketingabteilungen großer Konzerne zu einem Thema zu machen.
Kurzer Auszug der Referenzliste der Firma: ( Daimler, RWE, Eon, VW, Deutsche Bank, Telekom, Mannesmann, BASF, Schering, Allianz, Münchener Rück, Siemens, Shell, Stadt Hamburg, Karstadt, H&M, Volksfürsorge, etc., plus viele Mittelstandsunternehmen )
Also, wer Interesse hat so einen Workshop mit auszuarbeiten, evtl. schon mal Vorträge zu diesem Gebiet gehalten hat und bereit ist den Part Suchmaschinen dann in einem oder mehreren Workshops vorzutragen, möge sich bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Selfman
 
Sorry Melf, ich bin meilenweit davon entfernt.

Aber apropo Suchmaschine:

Größte Suchmaschine der Welt arbeitet nach dem Napster-Prinzip
Das US-Unternehmen Grub plant die schnellste und beste Suchmaschine für das World Wide Web: Die Grub-Spinne soll nicht nur alle Seiten im Internet erfassen, sondern auch deren Inhalte täglich durchforsten. Derzeit finden gute Suchmaschinen wie Google von den geschätzten 13 Milliarden (13.000.000.000) Sites nur ein Zehntel. Damit sie ihr Ziel erreichen, sind die Macher auf die Mithilfe der Surfer angewiesen. Grub will für die gigantische Aufgabe die Rechner der User nutzen - wie bei der Tauschbörse Napster.

Wer mitmachen will, Such-Software herunterladen:
http://www.grub.org

Grüsse
Kinski
 
kommt mein Vorschlag für jemanden in Frage?
gruß
selfman
 
Zurück
Oben