Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Suffixe/Präfixe um einen freien Domainnamen für neues Projekt zu finden

anonymouse

New member
Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

mir brennt eine Idee für ein neues Internetprojekt unter den Nägeln, aber ich finde einfach keinen passenden freien Domainnamen dafür. Ich habe jetzt bei United-Domains.de gesehen, dass es dort bei der "Stichwort-Suche" ein Tool gibt, bei dem man einen Begriff eingeben kann, und dann werden einige Präfixe oder Suffixe wie z.B. "-scout", "-welt", "-guide" etc. angehängt und geprüft, ob die jeweilige Domain noch frei ist. Leider werden dort nur 15 Prä/Suffixe getestet, von denen ich die meisten auch nicht besonders kreativ oder geeignet finde.
Meine Frage an die Domainexperten hier im Forum lautet also nun, ob es irgendwo eine Liste mit weiteren Präfixen/Suffixen gibt, die ich an den von mir gewünschten Begriff für meinen Domainnamen anhängen könnte, um einen freien Domainnamen zu finden. Einige weitere Suffixe/Präfixe sind mir auch selber eingefallen ("-koenig", "-fuchs", "mister-" etc), aber bisher war noch nichts dabei wo ein Domainname noch frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"{$keyword}-king-service-24.de" ;-)

Warum nicht lieber einen einprägsamen Phantasiebegriff nehmen?
 
Zurück
Oben