Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Texter - jemand gute Erfahrungen

O

omc

Guest
nabend zusammen

preise sind ja immer ein thema ;-) auch in anderen threads, drum schau ich mich bei euch in de um.

suche einen zuverlässigen texter. er muss fähig sein, vorgegebene suchbegriffe immer wieder nach bestimmten muster im text zu verwenden. die themen sind unterschiedlich, kann er je nach dem natürlich ablehnen. schnell geliefert und fehlerfrei sollten die texte sein. unique versteht sich von selbst. bezahlt wird nach erhalt der ware per paypal in euro. ich benötige eine PDF Rechung ohne MwSt, da Schweiz.

wenn jemand gute erfahrungen gemacht hat, mir evtl. auch ein paar mustertexte zeigen kann, dann freue ich mich.

wenn's sich jemand selbst angesprochen fühlt, dann schick mir deine preise an texter (ät) omc.ch

ric
videotelefonie.info
 
Zuletzt bearbeitet:
danke max

bei dir kostet ja alles immer ein euro... ich hoffe dein redakteur ist auch nicht teurer. aber ich bin positiver dinge dass er es für 50 cent macht, denn von etwas must du ja auch leben :D

ric
voiceoverip.ch
 
:D

Qualität für wenig Geld. Das Erfolgskonzept ;)

Aber im Ernst. Manche finden ihn sehr teuer und manche extrem preiswert. Da gehen wohl die Meinungen auseinander.
 
Da bin ich ja mal gespannt... bei 0,5€ macht mein Telefon komischerweise nur noch tüt...tüt...tüt... :D:D

- Heiko -
 
Zurück
Oben